CIM Nummer / OPC Line2 Bumper

Opel Vectra C

Hallo,

ich hab bereits die Suche benutzt und eine Antwort die mir nicht soo ganz gefällt bekommen. 🙁
Leider scheint auch mein CIM in meinem 11/2007er Signum defekt zu sein da der Tempomat sich oft Selbständig macht..

Nun habe ich die Verkleidung abmontiert und die Nummer GM 13204146 UY ermittelt.

Das dass neue Eteil die gleiche Nummer haben müsste leuchtet schon ein. Aber vielleicht ist ja eine Ersatznummer dafür vorhanden.

Würde also 13204147 UZ Bj 08 passen? Wenn nein warum eigentlich? (nur so damit man es weis)

Noch eine kurze Frage. Weis zufällig jemand wo ich an einen OPC Line2 Bumper günstig ran komme? Leider mit Parksensoren und Xenon..

Vielen Dank

Gruß

Daniel

16 Antworten

Zitat:

@ulridos schrieb am 28. Februar 2015 um 22:11:38 Uhr:

also der Ausbau des CIM, der Tausch des Zündschlosses und das wieder einprogrammieren des CIM, der Schlüssel und der Wegfahrsperre ist deutlich Mehraufwand als das getüftel in dem beschriebenen Link ... zumal bei einem gebrauchten das Problem auch wieder auftreten kann.... aber jeder wie er mag 😉

ob mein Meister das jetzt ausbaut und reinigt oder ausbaut und umbaut.. was solls.. so hat mer hall eins auf Ersatz.. Vielleicht hab ich ja Glück

Zitat:

@ulridos schrieb am 28. Februar 2015 um 22:13:09 Uhr:

ach ... mit den Reifen ... kommt das ABS/ESP mit verschiedenen Reifenumfängen vorn und hinten klar ???

Logo. Ich weis das 1% ohne Gutachten oder Bescheinigung geht. Auf meinem alten Astra G Coupe hatte ich sogar 3,xx%

Deine Antwort