CIC oder Komfortsitze

BMW 5er E61

Hallo
Ich steh vor der Entscheidung, ob ich das CIC oder Komfortsitze einbauen soll.
Kann mich nicht entscheiden und wollt mal nach der Meinung von euch fragen, was ihr machen würdet.

27 Antworten

Die Standard sitze sind eine Katastrophe, besonders im Vergleich.

Wenn du kein Leder und Memory hättest, wäre der Umbau wesentlich schwieriger. In Deinem Fall also besonders interessant.

Geh mal in ein Autohaus und ätz dich in den neuen 5er, die komfortsitze sind gleich.

Zitat:

Original geschrieben von nudldunga

Komfortsitze!!!

dito ... das cic ist doch kinderkram

Warum Kinderkram?
Finde das schom Hammer, besonders in Verbindung mit der Combox.

So, habe mich jetzt für die Komfortsitze entschieden, aber das CIC wird aufjedenfall noch kommen, ist nur was hinten geschoben 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von bernd79

Warum Kinderkram?
Finde das schom Hammer, besonders in Verbindung mit der Combox.

ja technisch toller schnik schnak zum spielen aber im grunde auch schon veraltet ... von komfortsitzen hast du bei bj 79 deutlich mehr 😛

Zuerst CIC und dann Komfortsitze!

Ich kann garnicht glauben, das so ein Thread so viel aufsehen erregt.
Erstens finde ich, das man solchen Fragen garnicht beantworten kann?? Das ist doch alles geschmacksache.
Zweitens kann doch nur ich selber entscheiden was ICH haben will.

Also du warst noch nie in der Situation, wo du nicht weißt, für was du dich entscheiden sollst und andere um Rat fragst?
Das glaube ich dir aber nicht
Wenn ich gefragt hätte, ob ich Komfortsitze kaufen soll oder nicht, könnte ich deine Antwort verstehen, aber es geht darum, ob ich Komfortsitze oder das CIC kaufen soll.

Nein war ich tatsächlich nicht. Du scheinst ja heiss auf beides zu sein. Dann rüsste doch beides nach. Ich verstehe die Frage einfach nicht.
Du bist doch keine 10 mehr, das du jemanden Fragen musst, was Du machen sollst.
Ich sage Dir jetzt : Gib dein Auto ab und fahr mit der Bahn. Machst Du das? Mannometer. Du bist doch Erwachsen oder?
Frag wie du was machen sollst weil Du nicht weisst wie es geht. Das ist vernünftig und dann können andere oder Ich Dir auch helfen.

Das CIC wird auch noch kommen.
Jeder hat eine andere Ansicht von der Sache.
Du so, der andere so.
Habe jetzt auch keine Lust zu streiten.
Habe jetzt halt einmal um Rat gefragt, finde das hat mit Kindergarten nix zu tun.

Nochmal, nehm die Komfortsitze, das Navi ist 2.rangig.

Ist den die Nachrüstung der Komfortsitze so ohne weiteres möglich?
Ich erinnere mich, hier im Forum darüber einiges gelesen zu haben, dass das mehrere tausend € kosten soll - sofern man überhaupt jemanden findet der einem das ganze codiert?

Ich hätte an den Komfortsitzen (ich habe Standardsitze) auch interesse - bei solch hohen Beträgen kommt es aber schon günstiger überhaupt das ganze Auto umzutauschen.

meine Sitze sind voll elektr., da ist das nich soviel Aufwand.
Mich kostet alles 1500€
Komfortsitze sind aus einem LCI Baujahr Ende 09.
Gibt die Sitze auch mit Belüftung, da kannst du mit mindestens 2000€ rechnen, für eine gute Ausstattung

Deine Antwort