CIC oder Komfortsitze

BMW 5er E61

Hallo
Ich steh vor der Entscheidung, ob ich das CIC oder Komfortsitze einbauen soll.
Kann mich nicht entscheiden und wollt mal nach der Meinung von euch fragen, was ihr machen würdet.

27 Antworten

es ist egal, früh oder später hast du eh beides, ich würde aber CIC einbuen, weil es auf markt sehr wenig von gibt,

Und ich würde Komfortsitze einbauen, die spürt man jede Sekunde, das CIC nicht. Vom CIC merke ich i.Ü. kaum einen Vorteil, außer der Festplatte und dem ungeteilten Monitor.

Weil (bezahlbare) Komfortsitze in der richtigen Farbe des eigenen Innenraumes und im guten Zustand findet man noch seltener 🙂

Komfortsitze!!!

Komfortsitze

Ähnliche Themen

Auf jeden Fall die Komfortsitze...ich unterstelle mal, das aktuell "nur" die Standard-Bestuhlung vorhanden ist!

habe eine Lederausstattung mit Memory und elektr. verstellbar

Sehr gute Voraussetzungen für die Nachrüstung von komfortsitzen :-)

Sucht vielleicht einer eine Lederausstattung vom lci und 50000km gelaufen?😁

Hallo,
ich hatte Normal Sitze (mit Memory) in einem VFL. Jetzt habe ich Komfortsitze in einem LCI. Ein Wahnsinnsgewinn. Möchte ich nicht mehr missen. Möchte keinen E61 mehr ohne.

Ich habe jetzt auch CIC. Ist schon toll, aber CCC zeigt auch den Weg, TV war auch möglich. Ich würde die Sitze vorziehen.

duetto66

ich werde das cic bestimmt auch noch einbauen, wenn ich mich jetzt für die Komfortsitze entscheide.
Könnte welche für 1500 mit Einbau bekommen aus einem 09er Baujahr

Mit Einbau ist o.k. Normalerweise bekommt man dafür auch Rückbank Und türverkleidungen, aber die brauchst Du ja nicht.
Mit Einbau ist Dir dafür mehr geholfen.

Wenn das Geld da ist, mach es.

da ist alles bei auch Rückbankund Türverkleidungen, wobei ich meine Türverkleidungen behalte. Habe das x-ion 200 System drin und keine Lust das auszubauen

Hi Bernd,

ich würde auch zuerst die Komfortsitze einbauen. Möchte das CIC aber auch nicht mehr missen. Beides ein absolutes muss für einen perfekten e60.

Hi Stefan
Kann mich einfach nicht entscheiden 🙂
Lese nur viel , dass alle scharf auf Komfortsitze sind, saß aber noch nie drin, deshalb kann ich dazu nix sagen.
Hätte ich kein Leder mit elektr. Sitzen und Memory würde ich auch nicht lang überlegen

Deine Antwort