Ciao, X6
Hi, Gemeinde,
da mein X6 in den letzten Monaten nur noch Ärger macht und an dem wunderbaren USA-Produkt nichts so funktioniert wie es eigentlich für den Preis sollte, habe ich mich jetzt dazu entschlossen, diese Mistkarre zu verkaufen. Ab nächster Woche fahre ich wieder Audi A6. Dem BMW-Lager bleibe ich aber erhalten, da mein Z4 35iS und mein 118i ganz famose Fahrzeuge sind, die ich auch nicht so schnell abgeben werde. Nur der X6...das ist ein Auto, über das man ein Buch schreiben könnte.
Ich wünsche allen X6-Kollegen, dass die Fahrzeuge immer wie gewünscht funktionieren und ständig mängelfrei sind und bleiben.
Gruss, Tom
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von ak_from
Darf man fragen was für Probleme der x 6 gemacht hat?
Logisch, darfst Du das...
Die Kurzform:
ständige Klapper, Quietsch und Knarzgeräusche, teilweiser Ausfall der Elektrik, Getriebe getauscht, Schalthebel getauscht, Spaltmasse jenseits von Gut und Böse, Handschuhfach defekt, Reifenabrieb sehr ungleichmässig, Bremsbelag von der Trägerplatte gelöst, bei über 20000 km Restlaufzeit, Sitzmemory funktioniert nur eingeschränkt, Scheibenwaschanlage funktioniert so gut wie gar nicht, Frontscheibe gerissen (ok, kann überall passieren, aber der Austausch dauerte 14 Tage 😉 )
Für eine ausführlichere Aufzählung habe ich leider keine Zeit und Lust mehr. Weg mit dem Dreck...
43 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BMW_FAN1
Das solltest du aber ändern, ehrlich!!!😁Zitat:
Original geschrieben von mkn31
Ebenso wenig gab es aber von mir jemals applaudierende Worte zu Beiträgen unsers jungen Kärntners.
lg
Tobias
PS: Wie schaut es aus mit Faak?🙂
Werde nächste Woche runter schauen und mir ein paar Ideen für meinen winterlichen Harley-Bau holen.
Zitat:
Original geschrieben von avm66
Tobi, das korrigiere bitte nochmal. Der Link geht auf Martins Abschieds-Kundgebungs-Thread!
Achso, hab Martin gelesen, sorry muss noch richtig lesen lernen!!!!🙂
Nehme alles zurück, dachte das wäre eine Hetzkampagne gegen Martin!😁
lg
Tobias
Zitat:
Ich sag es ja, der bekommt NICHTS auf die Reihe. 😉Zitat:
Tobi, das korrigiere bitte nochmal. Der Link geht auf Martins Abschieds-Kundgebungs-Thread!
Na, na, na, Nobody is perfect!🙂
Zitat:
Nehme alles zurück, dachte das wäre eine Hetzkampagne gegen Martin!😁lg
Tobias
Schon wieder eine? 😰
Ähnliche Themen
Zitat:
Schon wieder eine? 😰Zitat:
Tobias
Keine Angst, wie du sehen konntest, wollte dich wieder verteidigen!😛
lg
Tobias
PS: Hast du schon mit deiner Frau geredet...?🙂
Zitat:
Werde nächste Woche runter schauen und mir ein paar Ideen für meinen winterlichen Harley-Bau holen.Zitat:
Das solltest du aber ändern, ehrlich!!!😁
lg
Tobias
PS: Wie schaut es aus mit Faak?🙂
Wird es ein Custombike oder eine Harley? (wie man lesen kann, hab ich viel DMAX geschaut!😁)
Zitat:
....Achso, hab Martin gelesen, sorry muss noch richtig lesen lernen!!!!🙂
Tobias
Tobi, ich muß Dich tadeln....
Wann hast Du mich je Hetzkampagnen hier erstellen sehen.... 😰
Zitat:
Tobi, ich muß Dich tadeln....Zitat:
....Achso, hab Martin gelesen, sorry muss noch richtig lesen lernen!!!!🙂
TobiasWann hast Du mich je Hetzkampagnen hier erstellen sehen.... 😰
Ich dachte es wird deine Erste und ich hab mich schon sooo gefreut!😛
Zitat:
PS: Hast du schon mit deiner Frau geredet...?🙂
Weihnachten kommt doch erst. 😁
Nein hab schon einmal kurz mit ihr darüber gesprochen, im Moment ist aber viel zu tun und ich muss ihr etwas "Freizeit" geben. Hab es aber nicht vergessen.
Klink mich aus für heute...
War aber sehr schön, mit Euch Beiden mal wieder ein paar konstruktive Worte zu wechseln.. 😁
Liebe Grüße
Axel
Zitat:
Klink mich aus für heute...War aber sehr schön, mit Euch Beiden mal wieder ein paar konstruktive Worte zu wechseln.. 😁
Liebe Grüße
Axel
Na dann geh ich auch. Will mit Tobias nicht alleine sein. Gute Nacht!
Zitat:
Hi Tom,na da machten wir ja das gleiche mit. Ich wechselte auch vom X6 zum A6 und kann dir leider nur sagen, lieber einen X6 mit Mängel als ein A6 ohne Mängel. 😁
Viel Glück,
Martin
Lieber Martin,
nach nunmehr 52000 km und 20 Monaten muss ich sagen, mein A6 ist das BESTE Auto, welches ich jemals besessen habe. Bisher die Werkstatt nur zum planmässigen Ölwechsel und Reifenwechsel gesehen.
War in meinem Fall die richtige Entscheidung, den X6 gegen den A6 einzutauschen.
Gruss,
Tom
Zitat:
Original geschrieben von computertomsch
Lieber Martin,Zitat:
Hi Tom,na da machten wir ja das gleiche mit. Ich wechselte auch vom X6 zum A6 und kann dir leider nur sagen, lieber einen X6 mit Mängel als ein A6 ohne Mängel. 😁
Viel Glück,
Martinnach nunmehr 52000 km und 20 Monaten muss ich sagen, mein A6 ist das BESTE Auto, welches ich jemals besessen habe. Bisher die Werkstatt nur zum planmässigen Ölwechsel und Reifenwechsel gesehen.
War in meinem Fall die richtige Entscheidung, den X6 gegen den A6 einzutauschen.
Gruss,
Tom
Das ändert aber nichts an meiner Meinung, dass der A6 im Vergleich zum X6 ein äusserst langweiliges Fahrzeug ist. Wäre Perfektion die einzige Entscheidungshilfe beim Autokauf, na dann …..
Liebe Grüße
Martin
...ok, mit langweilig gebe ich Dir recht, absolut. Aber für die Emotionen habe ich ein anderes Spielzeug, der Audi ist das "Arbeitspferd"
Grüsse aus Oberbayern,
Tom