Chrysler Sebring seriös? sehr günstig

Chrysler

Hallo Leute,

überlege mir grad ob ich mir den folgenden Wagen kaufen soll:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=b4rwxjvqkw4g

Er erscheint mir nur etwas sehr günstig oder sehe ich das falsch? Bitte um ein paar Meinungen, da ich nicht die Katze im Sack kaufen möchte.

Gruß Arcturus

18 Antworten

ich hab mir das angebot noch mal genauer angeschaut die seiten blinker fehlen keine nebelscheinwerfer vorn kleines ami kenzeichen ganz schlecht für den sebring zu krigen

das steht doch deutlich auch in der Anzeige: es ist ein US-Modell mit deutschen Papieren (TÜV und AU neu)!!

Kontrolliere das Auto auf Oelverlust (speziell Getriebeseitig und falls möglich hintere Ventildeckel) und lass an einem Diagnosegerät die Kilometer auslesen (90000 km klingt einfach verdächtig, vor allem bei frisch eingebauter Gasanlage) und auch den Getriebefehlerspeicher. Fahre einige Kilometer (Auch Autobahn und möglichst 1/4 Stunde danach im Stadtverkehr) und kontrolliere die Temperatur und prüfe, ob es weder Oel im Wasser, noch Schlacke im Oel (Motorenoel) hat.

Dann prüfe, ob die Gasanlage wirklich eingetragen ist (müsste ja, wenn TüV und AU neu).

Wenn alles stimmt, ist es ein sehr günstiges Auto...

Viel Erfolg

das auto kann man in deutschland fahren nach dem anbau von einer nebelschlußleuchte und nebelscheinwerfer vorn außerdem hat er ein anderres getriebe als die euro modelle die getiebe der amys die dort laufen sind auf langstecke geeichet und haben nicht soviel schaltvorgänge wie die euro in unseren klein und großstadt fahten der euro modell hat eine viergang tiprtonik der amy einen 3 sport und s zum bergfahrten auserden sind die euros mit einen andern khm zähler in groß und meilen in klein ausgestattet beim amy genau anderum fahren kann man beide mit einer guten getriebe wartung motoren sind gleich meistens haben die amys kuststoff dächer die euros stoff ist geschmaksache proglame der dächer sind gleich immer hin lings wie rechts 3 bis 4cm über der der kofferraum zierleiste und auf der höhe wo der scheiben auf höhe der scheiben dichtung genau an der dach kante ist eine alte krankheit hatte schon der stratus aber welches auto ist schon mängel frei