Chrysler Grand Voyager 2.8 CRD Bj. 2004
Hallo,
hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen?!
Es geht um meinen Chrysler Grand Voyager 2.8 CRD. Habe bei dem das Automatikgetriebe ausgebaut und ein anderes gleichwertiges wieder eingebaut. Der Einbau funktionierte tadellos. Nur, wäre auch zu schön,... die Gänge schalteten nicht hoch. Anzeige der Gänge, alle Gänge waren gekennzeichnet. Von Anfang an! Also nicht mal in P Stellung war nur P Gekennzeichnet, sondern alle?
Gut, habe dann "Resetet" ( hätte ich vielleicht nicht tun sollen)?
Ok, da ich beim Ausbau des alten Automatikgetriebes festgestellt hatte, das der Wandler defekt war,...habe ich alles wieder ausgebaut,( vielleicht dumm?) und habe das alte Automatikgetriebe mit dem neuen Wandler aus dem Austauschautomatikgetriebe wieder eingebaut. Nun funktioniert der Ein und Ausbau, sehr viel schneller. :-))) Tja, was soll`s .....wieder alles ausprobiert, ----und ---- zum kotzen, zeigt wieder alle Gangwahlmöglichkeiten an.
Alles wie zuvor.
Bin total an ausrasten,... Nachbarn denken jetzt, ich habe ein neues Virus.... wer kann mir echt weiterhelfen?
Denke, der "Schaltmagnet" sollte in Ordnung sein , da dieses am Austauschgetriebe auch schon nicht funktionierte.
Ich denke Ihr kennt das, wenn man so viele Sachen macht und zum Schluss nichts funktioniert...absoluter Frust.... und all die schöne Zeit futsch ist.
Bitte helft mir :-)))
Damit das Auto nicht von mir geklillt wird .... ( na ja, wegen meiner eigenen Unfähigkeit)
Schönes WE Thomas
15 Antworten
Ja schon guten Abend ich hab Kosten Frage wer kann mir weiterhelfen ich will am Main Voyager Baujahr 2005 also Chrysler Grand Voyager Meyer 2005 2,8 Diesel Turbo austauschen wer kann mir vielleicht Leitfaden zukommen lassen es wäre nett