Chrysler C 300 Touring ...imposante Erscheinung

Kannte den Chrysler C 300 bisher nur aus dem Netz.....und aus Zeitschriften.....
Aber heute habe ich Ihn mal in Natura gesehen !
WOW !

Also eine Schlange von circa 20 Auto´s und er stand so an 10 ter Stelle.....MEGAAUFFÄLLIG !!!
Ist ja n echter Hingucker, was für ne RIESENschnauze !
Fand ich schon klasse !
Was meint Ihr ?

49 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von RoadRunnerZ28

tja lieber ein benz der gut funktioniert als en schrotthafen mit probleme.
Wie recht er hat!

Zitat:

erkennt man an einem punkt optisch, dass ein 300c eine e-klasse ist? nein. das getriebe und die achsen sind von der e-. das wars dann auch schon fast.

Hurra, endlich mal ein "US-Car" mit weich einrastendem ZF-Getriebe....

Zitat:

ist ein hemi 300c mehr ammi weil er ein v8 hat?
leute, aufwachen, da sind selbst die ammis fortschrittlicher in der denkweise als ihr, die haben mittlerweile begriffen dass es auch gute andere motoren gibt und nicht nur v8.

Das sind dann die "ewig gestrigen", mit falschem stolz oder die nicht an den fortschritt glauben wollen...

Zitat:

wer sagt ausserdem, dass der 300c ein ammi sein muss? er ist ein chrysler und chrysler ist schon seit jahren keine reine ammi marke mehr. und? mich juckt das sowas von gar nicht, ob ammi oder nicht, weil er mir einfach optisch gefällt. wenns ein renault wäre würd ich ihn kaufen.

Die meisten Leute kaufen ein Auto nach dem Geldbeutel, alles andere ist mehr oder weniger geschwafel....

Zitat:

warum ich kein ford crown oder caddy will? mir gefallen sie auch. nur hab ich keinen bock 200km zu fahren und ne werkstatt zu suchen. ich fahr viel und muss oft in die werkstatt.

jahrelang wurde sich beklagt die ammis bauen nix vernünftiges mehr, jetzt bauen sie was, hier kaufens die leute und schon isses wieder nix mehr weil es zuviele leute fahren....

Neid gibt's überall...
Alle Punkte volle zustimmung! 😁

😁

so wies aussieht nimmt die sache nun evtl. eine andere wendung, falls daimler den chrysler verkauft, der dann vielleicht von gm gekauft wird...

ich frag mich nur, was will gm mit chrysler? probleme lösen indem man sie verdoppelt? naja, werden die manager ja wissen. ich frage mich wie die zukunft aussieht, wenn man da mal etwas in gedanken spielt...

kauft gm chrysler, wars das dann mit chrysler in europa? oder kommt gm komplett über den teich rüber...
das zweite halte ich für warscheinlicher. gerade bauen sie interessanterweise ne menge fahrzeuge wie den chevrolet volt, mit elektro und hybridantrieb.

aufgewacht sind sie, nachdem japan stark geworden ist.
bald muss good old germany nachziehen was zukunftsantriebe angeht, sonst bleibts bei old germany.

gibt daimler den chrysler ab, dürften die preise für gebrauchte wohl noch rapider fallen.

alles GM oder was...?!

😁

Genau! Hab' s auch gehört.
*witzel: dann heissen die: Pontiac Crossfire, Chevy Ram, am ende vielleicht Mercedes Firebird.... ich lach mich krumm und schief!!! 😁 😁

Ich hatte schon das Vergnügen mal mit zu fahren echt geiles Auto!!! Da passt alles und der Platz in diesem Schiff ist riesig. Der Verbrauch wurde angesprochen, ich habe natürlich gefragt, liegt so zwischen 13-16 Liter. Und zu den EU- Autos sage ich hier nichts mehr es wurde ja schon alles gesagt oder doch einen Satz „ die sehen alle gleich aus „