Chromzierleisten

BMW 3er E90

Hallo,

gibt es bei dem 3er Touring Chromzierleisten um die Fensterrahmen als bestellbares extra? In der Preisliste ist sind sie nicht zu finden! In der Praxis sieht man diese jedoch glegentlich!

Freue mich auf ein Feedback!

Beste Antwort im Thema

Hi,

nach mal zur Übersicht ^^

4-Zylinder = schwarze Kunststoff-Zierleisten, matt - Serie
6-Zylinder = Chrom-Zierleisten, glänzend - Serie

Shadowline = schwarz lackierte Metall-Zierleisten (egal welche Wagenaußenfarbe), glänzend - Sonderausstattung

Chrom-Zierleisten, glänzend als Zubehör für die 4-Zylinder bestellbar.

Gruß

Cossor

18 weitere Antworten
18 Antworten

*Schluck*.... Ich bekomme voraussichtl. nächste Woche nen 320d und hätte die auch gerne nachgerüstet. Aber bei dem Preis... 😰

Zitat:

Original geschrieben von johjake

Kleiner Nachtrag: Mein BMW-Händler meinte, so ca. EUR 1500. Das kann doch kaum sein, oder??

1500 EUR ? 😰😰

Ein Bekannter von uns hat sich die Chromleisten für rund 1000 Euro bei seinem 4 Zyl. Touring nachrüsten lassen!
Mit Rückfensterausbau und was dazu gehört. Mit soviel Aufwand hätte ich nicht gerechnet. Die Sache lasse ich schön bleiben.
Gruß Billi

Hallo,
wenn ich mir das so anschaue sehe ich mal wieder schön, dass ich mit meiner Meinung nicht alleine bin.
Nur nutzen tuts wohl leider nichts.
Es ist mir völlig unversändlich, dass bei solchen riesig langen Aufpreislisten nicht mal möglich ist, so etwas zu wählen wie man will.
Wenn ich chrom will, dann muss ich 6-Zylinde bestellen, wo liegt denn da der Sinn.
Ich hätte gerne M-Paket, das hat aber automatisch dieses hochempfindliche Glanz schwarz.
Mir völlig unverständlich, da es ja alles gibt. Wäre für BMW also ein absolut leichtes, das jedem so zu machen, wie er es haben will.
Aber solche Punkte könnte ich noch viele anführen, leider nicht nur bei BMW.

Deine Antwort