Chromzierleisten gegen schwarze Leisten tauschen
Hallo zusammen ,
ich habe schon vieles darüber in Foren gehört. Es geht um die Chromzierleisten am Kühlergrill und den Umrandungen der Türen/Fenstern. Es gibt ja eine sogenannte "Blackline" von Audi, wo diese Leisten alle schwarz sind oder irre ich mich da? Hat das schon einmal jemand nachgerüstet? War das viel Aufwand und wo bekommt man die Leisten her?
Danke.
Mit freundlichen grüßen
55 Antworten
warum nicht gleich schwarz glänzend folieren lassen? kostet bei uns z.b. 150 €
must erst mal einen finden, der die Leisten foliert...
Zitat:
@kingjez schrieb am 10. März 2021 um 23:30:20 Uhr:
warum nicht gleich schwarz glänzend folieren lassen? kostet bei uns z.b. 150 €
Wurden foliert, hält aber sehr mangelhaft. Wurde auch nachgebessert und erneuert - wieder nichts
@patrick2001 dann hat der jenige es nicht wirklich drauf gehabt. Auch eine Markenfolie sollte benutzt werden
Ähnliche Themen
Jemand ne komplette Teilenummer der Leisten in Glanzschwarz?
Würdet Ihr Euch mal nur ein bisschen die Arbeit machen und eine Seite vor gehen, dann würdet Ihr erkennen, dass sich dort schon jemand die Arbeit gemacht und die Teilenummern rausgesucht hat...🙄
Zitat:
@spuerer schrieb am 13. März 2021 um 23:28:17 Uhr:
Würdet Ihr Euch mal nur ein bisschen die Arbeit machen und eine Seite vor gehen, dann würdet Ihr erkennen, dass sich dort schon jemand die Arbeit gemacht und die Teilenummern rausgesucht hat...🙄
Da kommen manche an ihren geistigen Tellerrand...
Frag mich wie die dann die Leisten selber wechseln wollen...
Zitat:
Naja. Dort steht nur immer Dreiecksscheiben.
Hat ja mehr Leisten. Aber Egal.
Zitat:
@michmich321 schrieb am 14. März 2021 um 10:07:59 Uhr:
Zitat:
Würdet Ihr Euch mal nur ein bisschen die Arbeit machen und eine Seite vor gehen, dann würdet Ihr erkennen, dass sich dort schon jemand die Arbeit gemacht und die Teilenummern rausgesucht hat...🙄Da kommen manche an ihren geistigen Tellerrand...
Frag mich wie die dann die Leisten selber wechseln wollen...
Mit Händen und Füssen... oder mit der Flex?
Zitat:
@dopamin1988 schrieb am 15. März 2021 um 01:26:14 Uhr:
Zitat:
Würdet Ihr Euch mal nur ein bisschen die Arbeit machen und eine Seite vor gehen, dann würdet Ihr erkennen, dass sich dort schon jemand die Arbeit gemacht und die Teilenummern rausgesucht hat...🙄Naja. Dort steht nur immer Dreiecksscheiben.
Hat ja mehr Leisten. Aber Egal.
dann wärst halt noch eine Seite weiter vor gegangen... so groß ist dieser Thread ja nun auch nicht.🙄😮
Auf Seite 2 sind alle Teilenummern verlinkt...
Zitat:
@spuerer schrieb am 18. Oktober 2016 um 21:45:19 Uhr:
ich glaub Grunzbass bezog sich auf deine Schreibweise bezüglich der Chromzierleisten...Und um deine Frage zu beanworten: ja es wurde bereits nachgerüstet...
https://www.motor-talk.de/.../glanzpaket-nachruesten-t3473073.html?...