Chromzierleisten Frontgrill von eBay was gescheites?

VW Golf 4 (1J)

eBay Artikelnummer:7995383116

Sind die Chromzierleisten was gescheites ?

Gefällt mir so da es nur dezente, dünnere Leisten sind. Und nicht der Gesamte Grill aus Chrom ist.

Taugen die was?

28 Antworten

Hatte ich demnächst auch vor.

Oder abschleifen und mit dünner Chromfolie überkleben. Nur leider gibts die Rollen von Tesa nicht mehr.... aber damit kann mans 100%ig wie vorher wieder hinbekommen, wenn man die richtige technik beim bekleben anwendet.

So, habs aufgekelbt. Musste es auch zuschneiden, war aber kein Problem.

Also bis jetzt bin ich voll zufrieden! Es hebt bombenfest und sieht absout genial aus.

Kriegt man die echt auch beim Baumarkt ? Dann mach ich nämlich auch noch meine Lufteinlässe.

Schade dass die verblassen sollen nach einiger Zeit

Hm, bei welchem Baumarkt soll man die Chromzeirleisten herbekommen ? Wohne umkreis Karlsruhe

Ähnliche Themen

Mit dem Kleber hab ich auch so meine Zweifel. Da meine Rolle aufgewickelt war, war die Leiste an den Enden immer leicht gewölbt und hat sich nach einiger Zeit vom Blech abgedrückt. Also der Kleber is am Blech geblieben und die Leiste ist abgegangen...

also ich habs vorhin mal probiert abzuziehen. hebt wirklich bombenfest. als ob es komplett mit dem grill verbunden ist.

Hab jetzt bei allen Baumärkten in Karlsruhe angerufen - keiner hat Chromzierleisten.

Welche könnt ihr vom Online-Händler empfehlen ?

Also ich hab die jetzt seit bald nem halben Jahr drauf (Bilder siehe Link unten in meiner Sig).
Sieht gut aus und hält auch gut. Abgenutzt hat sich da bislang nichts!

GemFire

*klick*

Sind das die gleichen Leisten wo auch der bei eBay (topic) anbietet ?

@GemFire

sieht ja obergeil aus 😁 haha
zwei so dünne streifen ...tztz
mach nen richtigen chromgrill dran

.....

schau mal bei ATU da bekommst du die leisten auf der Rolle.
Oder beim TOOM Baumarkt.
Der link von eben ist auch nur meterware.
die kann man ja individuell zuschneiden von der rolle..

Ich find dass das so besser aus sieht als wenn der ganze grill in chrom ist.
meterware oder nicht. einwandfreie optik find ich.

Hallo!
Ich gabe die Chromgrillzierleisten von diesem Anbieter gekauft (siehe unten Ebay). Sie kleben bomben fest und sehen nach 1,5 Jahren noch super aus. Kann ich nur empfehlen. Coole Optik für einen wirklich moderaten Preis

MFG

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Ja, eben. Hab aber grad geschaut. der bietet die nicht für die Lufteinlässe an.

Hab mir jetzt die hier für die Lufteinlässe bestellt.

Dürften die gleichen sein wie die wo WOCE bei ebay anbietet.

Mach dann Bilder wenns fertig ist.

Deine Antwort