Chromzierleiste an der Kofferraumheckklappe verbauen?
Frohe Weihnachten allerseits!
Ich überlege an meinem silbernen T-Modell hinten an der Heckklappe eine waagerechte Chromzierleiste am Griffbereich anzubringen. Gibts ja bei div. eBay-Händlern zu kaufen.
Wer hat so eine bei sich im T-Modell verbaut, und könnte mal ein Bild davon zeigen, sodass man auch ein wenig mehr sieht, als nur die Leiste. Auch wären Erfahrungsberichte oder Kaufempfehlungen hilfreich für mich.
Und hat jemand zufällig auch die Lüftungsdüsen im Innenraum mit Chromzierteilen verkleidet...?
20 Antworten
@scout-01
willst Du nicht oder kannst Du nicht auf meine Frage antworten woher man die Leiste beziehen kann.
Ich hab schon 2 mal nachgefragt und keine Antwort von Dir erhalten!
hab sie bei eBay gekauft doch leider ist der dealer nicht mehr aktiv! wer also so eine leiste kaufen möchte soll bei eBay suchen oder gleich die überteuerten von schätz bestellen.
kauf die leiste die du da schon bei ebay gefunden hast!
diese ausführung wird genau wie meine unter der griffleiste montiert.
falls dir das dann zu wackelig ist, kannst du immer noch mit schrauben nachhelfen.
wenn du a2 schrauben dazu brauchst schick ich dir gerne welche.
gruß scout-01
Das ist wohl auch die einzig vernünftige, die bei eBay kursiert. Werde mir diese wohl auch demnächst bestellen.
@scout-01: Kannst du uns die Maße/Art der V2A-Schrauben nennen?
werde morgen mal nachschauen und schicke dir dann die ca. maße oder besser ein bild. Habe aber auch noch nicht auf A2 oder A4 umgerüstet.