Chromspiegel anbauen oder nicht?

Audi A3

Tja nun habe ich die Chromkappen von InPro hier liegen und frage mich ob ich die anbauen soll oder nicht.
Mein A3 ist Ebonyschwarz. Kommt das nicht eventuell zu prollig rüber?
Habe schon etwas Chrom am Auto nämlich auf die Schutzleisten rundum habe ich eine 5mm starke Chromleiste von M-H-W aufgeklebt. Na ja und den SFG nachgebaut. 😉
Weiß echt nicht ob man die anbauen soll. Hat mal jemand Bilder von Chromspiegeln an einem dunklem A3?

22 Antworten

Also ich habe es wegen der Optik gemacht und nicht um was nachzuemitieren. 😉

Und jeder Audikenner dürfte sofort wissen was ein S3 ist und was keiner.

Mal davon abgesehen das ein 3.2er in keinen Fällen schlechter/billiger oder sonstewas ist.

Aber das ist ein anderes Thema! Jedem seine Meinung.

😉

@Mop
So sehe ich das auch. Sind an nem A3 oder ähnlichen einfach deplatziert sorry. Genau wie Sline Embleme wo kein Sline ist.

Ich sag jetzt mal meine Meinung zu den Spiegelkappen.

Ich find das albern jeder aber wirklich jeder hat jetzt schon Chromkappen am Auto.

Seis an nem BMW MERCEDES und sogar neulich gesehen an nem OPEL???? wo führt das hin.

Ich mein Die Chromspiegel stehen halt bei Audi für Power und ich finde es auch ok das den Leuten die Chromkappen so gefallen. Nur das jetzt

JEDER

auf seinem Audi die Chromkappen aufzieht??? NEIN wirklich nicht das muss net sein.

Und jeder hat M3-Spiegel dran. Selbst Twingos, Corsas und Micras.
Die gehören auch nur an einen BMW. Aber den Leuten gefällt es (mir persönlich nicht) also lasst sie doch.

Ich mag halt Chrom am Auto und das dies kein S3 ist sieht ja jeder Blinde. 😁

Zitat:

und das dies kein S3 ist sieht ja jeder Blinde

... nee, er hört es! 😁 😁

Zitat:

Ich mag halt Chrom am Auto und das dies kein S3 ist sieht ja jeder Blinde

Du weisst nicht was es für lustige Leute gibt 😁

Zitat:

Original geschrieben von Klaschi

... nee, er hört es! 😁 😁

Woran? 😉

@Oldi_1:
Schöne Bilder. Aber ich finde, die Sonne spiegelt sich in dem Nebelscheinwerfer schöner als in der Chromspiegelkappe... 😉
Gruß,
Snug

Deine Antwort