Chromschriftzug über dem Handschuhfach

Audi 80 B3/89

Hallo,

Kann mir jemand die Teilenummer und evtl den Preis des Audi 80 Chromschriftzugs über dem Handschuhfach nennen?

Ich finde er verschönert den Innenraum ungemein.

22 Antworten

8A0 853 681 D         Schriftzug "AUDI 80"      6,61€

Kann aber nicht genau sagen ob dieser in chrom ist, geht aus der Akte nicht hervor. Hab jedenfalls beim '94er B4 geschaut und da gibts nur diesen einen.

Jo... aber wäre der in Chrom, dann würde das dabeistehen, oder? Serie is jedenfalls, dass das Ding "unfarbig" is. 😉 Bin auch schon lange auf der suche danach. Ne Original-ETNr. konnt ich noch nie finden.

greetz

EDIT: Hab bei Ebay nen Chromschriftzug gefunden, Da gibts auch "quattro" und "Competition"-Badges... Artikelnummer: 110174486081

Das muss Baujahrabhängig sein...Ich habe nämlich auch den Chromschriftzug ab Werk dringehabt. Teilenummer steht Hinten aber leider keine drauf.

Zitat:

Original geschrieben von Seidla

8A0 853 681 D Schriftzug "AUDI 80" 6,61€

Kann aber nicht genau sagen ob dieser in chrom ist, geht aus der Akte nicht hervor. Hab jedenfalls beim '94er B4 geschaut und da gibts nur diesen einen.

Vielen dank 🙂

Ich denke der ist es. Es gibt ja keine nicht Chrom Schriftzüge, bei mir ist es ja ins Material eingestanzt.

Ähnliche Themen

Hä??

Und ob es die gibt. Im Normalfall sind das ganz normale Plastikteile.

Schriftzug ohne Chrom Bj 92

So weit ich weiss ist das echt baujahrabhängig. Ich habe in meinem 92er den einfachen ohne Chrom, ein Bekannter hat in seinem 94er den mit Chrom (beides ABT). Ich hatte auch schon mal bei Audi nachgefragt, die konnten mir nicht sagen welcher genau noch zu bestellen ist, aber warscheinlich nur der einfache schwarze.

Ich hatte bei meinem Audi B4 ABT Bj 91 auch den Schriftzug uhne Chrom. Mein Bruder der auch einen B4 ABT aber Bj 94 hat den Schriftzug mit Chrom.

Ach ja noch eine andere Frage:
Mein B4 hatte hinten Trommelbremsen, der meines Bruders hat Scheibenbremsen. Ab wann wurde das beim B4 (ABT) umgestellt?

Mein Schriftzug sieht so aus, meinst du vielleicht diesen:

Zitat:

Original geschrieben von jack79

Mein Schriftzug sieht so aus, meinst du vielleicht diesen:

Ich glaube er meint den ganz normalen "Audi 80" Schriftzug, nur dass die Buchstaben und Zahlen silbrig, aslo verchromt sind. Hat mein Bruder zumindest so in seinem B4.

Der hier wird gemeint sein...So schaut der bei mir aus.

Ja den hab ich auch drin... 😁... mein Kumpel hat nen 93ér ABK, der hat die Plastikfarbene Version.

Zitat:

Original geschrieben von john1986

Der hier wird gemeint sein...So schaut der bei mir aus.

Ja den mein ich. Die Chromringe der Gebläseschalter sehen auch gut aus, so sieht der Innenraum "moderner" aus. Wir haben übrigens dieselbe Polsterfarbe.

Deine Antwort