Chromringe

Audi A8 D2/4D

noch ne frage... suche Chromringe fürs Cocpit
A8 3,7. für meinen Alten Q 44 war das kein problem aber scheinbar für den Großen nicht zu haben oder hat jemand einen tip für mich ????
liebe grüße ein 8ter neuling

28 Antworten

Was soll D3 (momentan) für einen Nutzen haben?

Hmm naja bringt nicht soo viel, wie einige denken.
Sind glaube ich um die 18 € Steuern weniger im Jahr..

Eben 😉

spiegel

hey Du
versuch mal bei ebay
artikel...330049629853 mal nachfragen ectl hat er ja was für dich !
Thomas
oder
130047262540

d3

naja war nur ne anfrage nachdem so viele auf wichtig machen wenn mann sich nen älteren 8ter kauft von wegen d3 und so
ich denke aber auch das ich mit g-kat 2 finanziel klarkommen werde.
trotzdem danke

Oder du gehst auf die Seite vom Mod. Designs.

Dort unter Tipps und tricks findest du alles was du brauchst.

http://www.designs-carpage.de/

Hallo Thomas.

Danke für Deine Mühe, aber ich suche explizit einen originalen Aluminiumspiegel. Diese dirt angebotenen Spiegelgehäuse von in.pro bestehen aus Kunststoff und sind mit Chrom bedampft. Das sieht erstens nicht echt aus (also nicht wie Alu-Spiegel) und 2. nach einiger Zeit ziemlich marode aus, da die Schicht gerne anfängt zu zerbröseln.
Wenn's so einfach wäre, hätte ich bereits "glänzende" Spiegel.

Chris.

BlueDragoon Du bist heute mein Held.

Genau diese Seite habe ich gesucht und 20 Minuten nicht gefunden. 🙂 🙂 🙂

(dabei war ich noch vorhin auf Designs Profil, ich Dummerchen)

http://www.designs-carpage.de/bilder/hersteller/seite6.jpg
Da ist das Gutachten.

spiegel

also gut dann eben den artikel bei ebay
wenn du über das nötige kleingeld verfügst.....
150061628016.....das ist aber nun vollalu wie gewünscht oder ?
liebe grüße
thomas

Guten Morgen.

Ja sowas habe ich mir vorgestellt, allerdings suche ich nur den linken (rechten habe ich bereits) und auch nur das Gehäuse.. Wäre dann nämlich nicht so kostenintensiv. Daher mein "Aufschrei". Bisher hat sich allerdings noch keiner bei mir gemeldet *heul*.

Gruß,

Chris.

Hi,

ich hab mir die Tachoringe selber gedreht.

Hab mehrere Säte gemacht und die sind grad beim verchromen.

Aussehen tuts dann so:
http://www.fourrings.de/a8/4.jpg

Sobald sie vom cerchromen zurück sind kann ich euch die zum selbstkostenpreis anbieten. Sind aus stahl und net aus Alu, somiet kann man sie nicht verbiegen beim einbauen.

Und das die Spiegel von Inpro schlecht sind kann ich nicht behaupten. hab sie auch schon 2 Jahre montiert und die chromschicht ist noch wie am ersten Tag.

mfg

guten morgen
ja is den scho weinachten ?
wenn die ringe back to you sind dan meld mir mal den selbstkostenpreis...evtl mag ich welche haben
Danke dir
Thomas

So meine Guten

da ja bei uns Heute in Sachsen ja ein Feiertag war und ich ja nie wirklich ruhe im Hintern hab war ich mal so frei und hab die 80er (ja richtig gelesen!!) Tachoringe in mein 8er eingebaut.

Ich kann nur sagen eine optische aufwertung vom feinsten und passt ja auch zum 8er auftreten.

Arbeitsdauer ca. 2 Stunden 40 Minuten aber dafür zu 99,9% perfekt gemacht.

Bilder sind im Anhang aber nicht wegen der Qualli wundern ist nur mit Handy gemacht. Morgen folgen dann Bilder im eingebauten zustand dafür ist es leider schon zu dunkel.

Und hier nochmal wie es fast zusammen ist musste nur noch etwas auslüften der Leim.

Deine Antwort