Chromringe

Audi A8 D2/4D

noch ne frage... suche Chromringe fürs Cocpit
A8 3,7. für meinen Alten Q 44 war das kein problem aber scheinbar für den Großen nicht zu haben oder hat jemand einen tip für mich ????
liebe grüße ein 8ter neuling

28 Antworten

Hi.

Hmm - gestern erst bei Ebay gesehen glaube ich..

Hier ein Bild ausm A8, es geht also definitiv.

Bis später,

Chris.

Guckst Du:

http://www.tachoringe.de/.../product_info.php?...

Chromringe 8ter

super das ging ja schnell.. danke .. Du hast nicht zufällig die ebay artikelnummer zur hand oder ? na wenn nicht dann muss ich halt suchen snieeff

Hmm hey der Beitrag von Michel1966 ist doch super. Brauchst doch nur dort hingehen..

Gruß,

Chris.

Hi.

Dazu noch das hier:

http://www.audipages.com/upgrades/dashrings.html

Gruß,

Chris.

kann mir mal einer sagen warum ich dummi nicht schon viel früher im forum angemeldet hab ????????
da hätte ich schon genug info für meinen Alten Q 44 bekommen.
klasse ich hab euch alle lieb .......
wenn ihr so gut drauf seid evtl noch nen tip wo ich nen grill ohne emblem für meinen dicken herbekomm ??
dankeschön erstmel

Hi.

Gibt's leider nicht. Sowas muss man sich dann notgedrungen selbst herstellen. Aus zwei mach eins.

Welchen Grill hast Du denn?

Hast übrigens noch nicht erwähnt, welchen Wagen Du nun hast.

Gruß, Chris.

grill

naja noch nen Q 44 Sport 2 Exclusiv der wird im januar 17 Jahre laufleistung 235 tausend läüft immernoch. werd ich auch nicht hergeben !!seit über neun jahre mein Baby. bleibt so ! ein 5 zylinder kriegt mann bei guter plege auch nicht kaputt .
am 29. kommt mein nächster A8 3,7 Bj 8/97 mit 90"km
alle macken beseitgt und vom vw/audi händler mit Garantie!!!
freu mich wie ein kind drauf...naja musste auch lange genug warten....

ach ja nen kleinen Minnicooper haben wir auch noch . eins von 2000 gebauten lamm cabrios. vor 2 jahren komplett neu aufgebaut-restauriert inkl motor. einfach ein spaßmobi - tief breit - laut .guck mal aufe meine webseite da stehen beide drauf.
gruß
thomas

Jo hab ich bereits begutachtet.
Wenn ich das nächste mal dort bei Dir vorbeifahre, kiek ich mir mal an, was Du so machst 🙂

Und wenn du ganz schlau bist nimmste die vom Audi 80 B4 den die haben den selben durchmesser!!!

ringe

supi werd gleich mal ebayn evtl sind die ja etwas günstiger
danke

euro 3

ach ja noch ne frage ..............
kann man den großen 3,7 auf d 3 umrüsten ?
bin für alle tips dankbar
Thomas

Hallo Thomas.

Ich nehme an ja. Ich suche nur gerade die Seite, wo es steht und wo die Gutachten abgedruckt sind.

Bis später,

Chris.

Deine Antwort