Chromleisten

VW Passat B5/3B

Hallo , kann man die Chromleisten vom Highline an den Stoßstangen beim Comfort oder Trendline nachrüsten ??

Was kostet das?

Kann man die Rehling ohne großen Aufwand tauschen ???

MfG

Sven

15 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von s_chote_69

hallo
böse böse hast die roten genommen

Najaaaaaa 😁😁😁. Was machen? Ich hatte für vorn die weißen und hinten rot. Aber hab gedacht alle rot sieht besser aus. Leuchten auch sehr sehr rot, sieht sehr verboten aus, aber bisher is die Rennleitung ruhig geblieben.

Wenn ich die Chinaleiste nicht bekommen hätte, hätte ich die Japanleiste genommen und hinten die BG Leisten ohne chrom und die dann so lackieren lassen. Die Chinaleiste war ja auch schwarz Plastk. Ob ich jetzt vorn das schwarz Plastik lackieren lasse oder hinten (jetzt waren sie ja schon grundiert) war dem lackierer egal. Das macht keinen Unterschied, denn die Japanleiste wäre dann ja dafür grundiert gewesen.

Zitat:

Aber sach mal, was ist denn mit deinen Scheinwerfern los?
Die sitzen ja so schief, dass es beinahe fotomontiert aussieht (soll jetzt keine Unterstellung sein!!!).

Is mir noch nicht aufgefallen das die schief sein sollen. Die Angel Eyes die ich vorher hatte DIE waren schief.

Zitat:

Alles in allem echt schön gemacht. Von der Tiefe einmal abgesehen, genau die Optik, die mir für meinen auch vorschwebt

Hmmm, ja mein Freund sagt auch immer der muß noch tiefer. Aber ich weiß nicht recht. Ich denk mir reicht das erstmal. 😉 😁
Deine Antwort