Chromleiste vom Singleframe Grill ??

Audi A3 8P

Hi

Besteht die möglichkeit die Chromleiste am Grill irgendwie zu entfernen. Wollte meinen Grill nämlich schwarz Matt lackiern. Geht das. Möchte nicht wirklich einen neuen Grill kaufen. Zum Lackiern. Kann man das per Spraydose machen ?? WIrd das was ?? Hat das schon einer gemacht ??

Danke im voraus !

MFG
Dr.Civic

18 Antworten

oder wie siehts mit floieren des rahmens aus?
wär doch auch ne möglichkeit und wenn dir das matt nicht mehr gefällt is es bestimmt einfacher zu wechslen

Zitat:

Original geschrieben von mose1308

wär doch auch ne möglichkeit und wenn dir das matt nicht mehr gefällt is es bestimmt einfacher zu wechslen

Gute Idee!

Zitat:

Original geschrieben von Tackerey

Zitat:

Original geschrieben von Dr.Civic2006

recht haste. 🙂)))

nur soll ich jetzt meinen jetzigen lackieren oder einen neuen holen und den lackiren. kann man die chromleiste gut lackieren ?

mfg

Ich würde mir ganz ehrlich einen neuen holen und den lackieren, da ich denke dass der Lack auf dem Chrom nie so gut haften wird und er mit der Zeit und vor allem den zahlreichen unvermeidbaren Steinschlägen leicht stellenweise abblättern kann.

Du könntest dir aber auch den bereits schwarzen Rahmen des optikpakets holen, wenn du mit schwarz hochglanz leben kannst (siehe mein Bild das ich gepostet hab).
Welche Farbe hat deiner?

Silber ist er. da sieht schwarz viel besser aus als chrom finde ich.

ist geschmackssache aber mir gefällts.

mfg

Zitat:

Original geschrieben von mose1308

wo bekommt man solche folien und was kosten die ?

auch ne gute idee . danke

mfg