Chromleiste Stoßfänger
Hallo,
meine Freundin hat nun den neuen Polo als Comfortline Version.
Der Highline hat im Gitter unten in der Stoßstange noch ne Chromleiste.
Laut ETKA gibt es die einzeln zu kaufen für knappe 38 €
Ist die leicht zu montieren bzw passt die überhaupt?
Muss man dafür viel ausbauen...jemand ne idee?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Brunolp12
ich empfehle:http://www.nierle3.com/pic/2147p.jpg
(oder gleich nen Highline kaufen)
ach ja...immer diese hilfe...
du kannst bei allen themen hier im forum sagen....sportfahrwerk einbauen? antwort: rennwagen kaufen
mehr ps rausholen...antwort: ferrari kaufen
hier laufen n paar deppen rum
70 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von DJSclumpf
ne noch nicht 😁
du bist ja einer.... 🙄
jetzt mach das Ding da einfach rein! Mehr wie nen Platikteil abbrechen kann nicht. Der Polo wieder danach immer noch fahren, mit oder ohne Kühlergrill, das macht kein Unterschied!
Sieht vielleicht nen bisschen kacke aus, aber zur Not gibts ja noch Sekundenkleber 😁
Zitat:
Original geschrieben von promus
Habe ich auch schonmal drüber nachgedacht, aber als ich mich dann darin erinnert habe, dass man die Dinger in den gepimpten "Russenschlitten" sieht und ich mich immer darüber lustig mache wie behämmert das aussieht, wirds das bei mir nicht geben.Zitat:
Original geschrieben von carina2407
Also ich habe erfahren dass es Klebeleisten gibt, zwar nicht unbedingt direkt von VW aber die würden auch passen ATU oder so..
Ganz oder garnicht!@DJSclumpf
Wie siehts aus, haste den Grill schon drinne? 😁
Naja muss ja jeder selbst wissen nech =) Man sollte es natürlich vernünftig kleben xD dass man es kaum sieht, dass es aufgeklebt ist... naja also ich finde bei den meisten sieht man es einfach, weil die es nicht vernünftig gemacht haben... Naja ich für meinen Teil kann kein Grill ein und ausbauen und es ist mir auch zu teuer das machen zu lassen und wenn es so geht... mit viel zeit .. dann lieber so..
Zitat:
Original geschrieben von DJSclumpf
so der grill wird am mittwoch von vw montiert...kostenpunkt 30 €
Ich bin enttäuscht von dir DJSclumpf.
Wobei 30€ vielleicht besser sind als 200€ für eine neue Stoßstange 😁
Ähnliche Themen
wo bekommt man denn nun de chromleisten für die untere partie vorne , und die kleinen leisten für die nebelscheinwerfer her ?
polo2009 ahtte mal was erwähnt, dass er die günstig zum anklciken oda sowas bekommen hat... habe ihn schin 3 mal angeschrieben, aber bekomme leider keine antwort, er scheint ncih mehr so oft hier im forum zu sein...
hat jemand von ihn vllt auch gefragt und schon ne antwort bekommen ?? oder weiß so, wo man das set günstig herbekommt??
bekomme meinen polo in 2 wochen und möchte mir die da selbst ranmachen..
ab praktischeten wäre natürlich was zum anklipsen (wasche mein auto selber, also keine nagst wegen waschanlage ^^)...
ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen ^^
Mit diese Leiste kann man gut und billig HL Gitter nachrüsten. Und sied nacher wie origenal aus.
Und wo gibt es das ????
Zitat:
Original geschrieben von eeowyn
wo bekommt man denn nun de chromleisten für die untere partie vorne , und die kleinen leisten für die nebelscheinwerfer her ?
es gibt keinen polo 6r mit chromleisten um die nebelscheinwerfer, zumindest nicht von vw ;-)
hier jhat sich aber schon jemand die dinger selbst angebaut.. polo2009... sah gut aus... und bei nem comfortline ohne nebelschinwerfer find ichs auch dann besser..
aber us ja auch egal, mich interessiert, wo man sowas herbekommt.. deswegen die frage an polo2009... der hat das ja bei sich gemacht...
gibts wahrscheinlich in jedem grßeren baumarkt oder modelbauladen
oder ebay
das wahrscheinlcih bringt mir nix. er sagte es ist wetter- und waschanlagenbeständig. aslo ist es denke ich nicht irgendwas ausm baumarkt oder abstelladen....#ih wrate auf die antwort von polo2009^^
Zitat:
das wahrscheinlcih bringt mir nix. er sagte es ist wetter- und waschanlagenbeständig. aslo ist es denke ich nicht irgendwas ausm baumarkt oder abstelladen....#ih wrate auf die antwort von polo2009^^
Glaub mir wenn du noch dazu ein bisschen Scheibenkleber nimmst, krigst sie nicht mehl los.
Mir hat Polo2009 gesagt bei ATU
Zitat:
abstelladen 🙄 😛 😁