Chromleiste Stoßfänger
Hallo,
meine Freundin hat nun den neuen Polo als Comfortline Version.
Der Highline hat im Gitter unten in der Stoßstange noch ne Chromleiste.
Laut ETKA gibt es die einzeln zu kaufen für knappe 38 €
Ist die leicht zu montieren bzw passt die überhaupt?
Muss man dafür viel ausbauen...jemand ne idee?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Brunolp12
ich empfehle:http://www.nierle3.com/pic/2147p.jpg
(oder gleich nen Highline kaufen)
ach ja...immer diese hilfe...
du kannst bei allen themen hier im forum sagen....sportfahrwerk einbauen? antwort: rennwagen kaufen
mehr ps rausholen...antwort: ferrari kaufen
hier laufen n paar deppen rum
70 Antworten
HAHA hast recht!!!!
Zitat:
Original geschrieben von Brunolp12
ich empfehle:http://www.nierle3.com/pic/2147p.jpg
(oder gleich nen Highline kaufen)
du kannst bei allen themen hier im forum sagen....sportfahrwerk einbauen? antwort: rennwagen kaufen
hier laufen n paar deppen rum
Nicht ärgern....
Ich würde auf alle Fälle die Stoßstange abmontieren.
Sonst hast Du evtl. das Problem, dass irgend ein Plastikteil
abbricht und dann brauchst Du im schlimmsten Fall einen komplett
neuen Stoßfänger.
Zitat:
Original geschrieben von DJSclumpf
hmmja, so seh ich das eigtl. - dieses Pseudo-Tuning is ja wohl eher peinlich
Ähnliche Themen
pseudo tuning ?
du musst dir die chromleiste ja nich bastellen..
wie wärs wenn du einfach mal diese dummen kommentare lässt -.-
lass die leute (und auch mich) doch machen. wirwollen uns so..
dass du sowas nciht magst dafür können wir j anix..
Zitat:
Original geschrieben von eeowyn
pseudo tuning ?
du musst dir die chromleiste ja nich bastellen..
nö, muß ich auch nicht, kriege eh den Highline (aber sicher nicht wegen des Chromrings) 😛
Zitat:
wie wärs wenn du einfach mal diese dummen kommentare lässt -.-
lass die leute (und auch mich) doch machen. wirwollen uns so..
dass du sowas nciht magst dafür können wir j anix..
naja, dies ist ein Forum und wenn ihr hier schreibt, dann müsst ihr mit Echo rechnen, das kann auch mal sein, daß euch das nicht gefällt, was da zurückkommt... da müsst ihr durch 🙄 😎
Außerdem fand ich das mit dem silbernen Edding supa-luschtig, ein Schenkelklopfer sozusagen 😁😛 ! Dieser subtile Fingerzeig, der auf die "Wertigkeit" des Details hinweist 😛
Aber wenn ihrs wollt, dann machts - ich will euch nicht dran hindern und bin auch bald wieder still, da ich ja selbst weiß, daß ich zur Sache nichts sagen kann.
Also, mal nicht gleich verkrampfen, ein bisschen Humor schadet nie.
Soll halt derjenige, der die Leiste einbauen will, so frei sein, das zu tun. Ich an meiner Stelle würde nur wahrscheinlich nix wegbrechen und hin- und herbiegen wollen, wenn ich mir nicht sicher wäre, dass da nix wichtiges abbricht. Das wärs mir bei meinem schönen neuen Auto nicht wert.
EDIT: Also ich werd das Dings bei meinem CL sicher nicht sonderlich vermissen, lieber hätte ich andere Highlights aus dem HL. Na ja, irgendwo musste ich halt Abstriche machen. 🙂
also ich habe mcih schon geärgert, dass der comfortline die chromleiste im stoßfänger nciht hat.. als ich hörte das man die nachträglich einbauen kann, hab ich mich gefreut..
ich bin n ganz normales mädel, brauche kein tuning etc, .. jedoch dise kleine leise sieht schon geiler aus.. wie egsagt is nur n kleines teil.. wenn es nur ne klickleiste gewesen wäre, hätte ich mir sie 100%ig auch angebaut.. ABER wenn man sich den ganzen stoßfänger ausbauen muss, werd ich wohl drauf verzichten..
Zitat:
also ich habe mcih schon geärgert, dass der comfortline die chromleiste im stoßfänger nciht hat.. als ich hörte das man die nachträglich einbauen kann, hab ich mich gefreut..
ich bin n ganz normales mädel, brauche kein tuning etc, .. jedoch dise kleine leise sieht schon geiler aus.. wie egsagt is nur n kleines teil.. wenn es nur ne klickleiste gewesen wäre, hätte ich mir sie 100%ig auch angebaut.. ABER wenn man sich den ganzen stoßfänger ausbauen muss, werd ich wohl drauf verzichten..
Seh ich auch so....
Bin leider nur Softwareentwickler und kann euch sagen, wie ne Tastatur auseinandergebaut wird, desshalb muss das Ding da rein ohne die Stoßstange abzubauen 😁
Zitat:
Original geschrieben von promus
Seh ich auch so....
Bin leider nur Softwareentwickler und kann euch sagen, wie ne Tastatur auseinandergebaut wird, desshalb muss das Ding da rein ohne die Stoßstange abzubauen 😁
Wenn Ihr die Chromleiste schon verbaut, dann demontiert bitte die Stoßstange zuerst.
Da ich schon wieder die ersten Threads bildlich vor meinem Auge habe:
HILFE !!! Beim montieren der HL Chromleiste ist vom Stoßfänger
eine Halterung abgebrochen, gehts das auf Garantie von VW ???????
😉
so beim golf 6 muss man die stoßstange nicht demontieren...jetzt ist nur die frage...ist das beim 6R auch so?
hmm wieso traut sich mal keiner das zu tun 😁
Zitat:
Original geschrieben von DJSclumpf
so beim golf 6 muss man die stoßstange nicht demontieren...jetzt ist nur die frage...ist das beim 6R auch so?hmm wieso traut sich mal keiner das zu tun 😁
Du hast damit angefangen, du musst es auch zuende bringen.
Ich würds gerne machen, aber "leider" bekomme ich erst im Oktober die Möglichkeit. 😛
Tu es einfach, du willst es doch auch!
Also ich habe erfahren dass es Klebeleisten gibt, zwar nicht unbedingt direkt von VW aber die würden auch passen ATU oder so.. sagte man mir... ich werde da dann mal fragen ... ist zwar vielleicht dann nicht für ewig weil es klebeleisten sind.. aber es soll wohl genau so gut aussehen und wie lange es dann hält sieht man dann ja..es sieht auch nicht viel anders aus. preise weiss ich im mom nicht.. aber mir wurde gesagt , dass ist wohl sehr viel günstiger
Zitat:
Original geschrieben von carina2407
Also ich habe erfahren dass es Klebeleisten gibt, zwar nicht unbedingt direkt von VW aber die würden auch passen ATU oder so..
Habe ich auch schonmal drüber nachgedacht, aber als ich mich dann darin erinnert habe, dass man die Dinger in den gepimpten "Russenschlitten" sieht und ich mich immer darüber lustig mache wie behämmert das aussieht, wirds das bei mir nicht geben.
Ganz oder garnicht!
@DJSclumpf
Wie siehts aus, haste den Grill schon drinne? 😁