Chromgrill

VW Polo 3 (6N / 6N2)

Hiho....

will meinem kleinen nen chromgrill ohne emblem gönnen.....

kann dieses kamei ding nich mehr sehen, ausserdem kommt mit chrom mein für jetzt geplanter böser blick besser zur geltung....

deswegen meine Frage:

wenn chromgrill...von welcher Firma??

oder lieber einfach nen schwarzen kaufen und mit chromfolie bekleben?? kenne einige die das gemacht haben.....ich frag mich halt, was im endeffekt billiger ist.....

18 Antworten

Naja Herko verkauft seinen für 40,80 Euro inkl. Porto und Verpackung find ich schon happig fürn Grill !

Aber ich find allgemein die Rippengrills ohne Emblem eher langweilig und ziemlich teuer für son Stück Plastik oder PUR oder ABS !

Ich bevorzuge eher Jom Grill, Je Design oder der Komplette mit Scheinwerferleiste von Mattig

Ich persönlich habe de Je Design, für ebay für 25 Euro bekommen schon in meiner Wagenfarbe !

Neu kostet der von Je an die 100 Euro

Die Frage bleibt auch traust du dir zu den Grill selber zu bekleben sodass es gut aussieht und nicht zum Trash Tuning wird...

Weil sone Folie gibt es im Baumarkt sicher für 5-10 Euro !

Ich würd das auch nicht selbst bekleben... Willste eigentlich nen Chromrippengrill oder Chromwabengrill??

Find Chromrippengrill + Klarglas (Chrom) Scheinwerfer + Bösen Blick is ne sau geile Kombination!!

@Poloholic:

jip...das seh ich ganz genauso...deswegen will ich nen chromrippengrill......

in kombi mit den Powerlooks und nem richtig bösen blick...sieht das echt gut aus.....da meiner wie auf dem bild zu sehen, schwarz is, würde so der böse blick ein wenig untergehen...deswegen ja chrom...hebt den nochmal hervor...

hmm ja nee...selber bekleben würd ich mir nich so zutrauen....aba nen kumpel der das bei sich selber auch gemacht hat, meinte er würd mir helfen.....aber trotzdem...ob ein fertiger nich doch ne spur besser aussieht??

ja und wie is das mit passgenauigkeit?? oder is die immer ganz gut und ich könnt ruhig FK nehmen ;-) !?!

@Technoid
Was sind das da für Scheinwerferblenden auf dem Bild, sind die von Kamei, gefallen mir nämlich ganz gut !

Was dann noch gut wirken würde wäre nen Chromkennzeichenhalter den hab ich auch aber an nem chagalblauen polo !

Problem könnt noch werdendie Blenden abzubekommen ohne die Scheinwerfer zu zerkratzen oder das rückstände bleiben....

Tipp geh da mit Nagellackentferner von Freundin oder Mutti dabei, so habe ich es auch relativ gut hinbekommen !

Und hier nochmal einer in schwarz mit powerlooks 8 wie deiner ) und chro spiegel !

Das würde glaub ich richtig gut kommen

Mhhh.. der Polo is ja richtig lecker!!

Ich würd aufpassen mir fk...ein Bekannter von mir hat sich für senien E36 M3 Chromrückspiegel geholt und als die Sonne richtig schon prall draufhing hat sich die Folie leicht abglöst und es haben sich Blasen gebildet...weiss nicht in wie weit das auch beim Grill passieren kann...was hast du für nen bösen Blick? Einen zum anschrauben/kleben oder schweisst du dir einen dran??

Will auch nen BB haben, aber mir gefällt der Spalt bei der anschraubbaren nicht so gut und spachteln kannste da ja auch vergessen...

Dachte BB zum anschweissen dürfen nur noch mit TüV Teilegutachten (wie der der von Rieger) eingetragen werden.. Ist das richtig??Gibt es mittlerweile auch noch andere BBs zum anschweissen mit TüV Teilegutachten ausser dem Riegen( der is so klein :-C)

ALso die Kombination wird natürlich noch, wie Kiss of Dragon schon gesagt hat, mit nem Chromkennzeichenhalter richtig geil kommen!!

@Mr.KroSsE:

Jip sind die von Kamei.....

@Kiss of Dragon:

Jo der is mal geil...ja genau so soll er aussehen....nur noch ein bissl tiefer der BB....hehe...

ja nee das wird kein Prob die abzumachen....die sind nur oben anne scheinwerfer dran und die seiten sind mit silikon festgemacht...dass kann man ja rückstandslos von den scheinwerfern abziehen....

ist nur "halbherzig" festgemacht, da ich ja schon wußte dass ich nen BB in blech will aber solange nich ganz ohne rumfahren wollte...hihi...

@Polohlic:

ja hmm..dann sollt ich vielleicht doch nen fertig verchromten grill nehmen...nee spiegel sollen nich von FK sein..denke ich nehm die von jom mit blinker...

ja der BB wird aus metall zum anschweißen.......kenn da son paar leute die machen den so richtig derb böse....und der kommt trotzdem durchn TÜV....hehe...wie genau weiß ich nich...hauptsache es funzt...hihi...

oh ja...genau kennzeichen...ja entweder nen chromen halter ohne ohne..vielleicht schraub ichs auch inen stoßfänger...

Die Blinker sind schön!! Gut dass du die von JOM nimmst...die sind zwar etwas teurer als die von fk, dafür sind die aber passgenau und du wirst länger deine Freude damit haben! Ein Bekannter von mit hat sich an seinen E36 M3 Chromspiegel drangemacht und als die Sonne richtig prall draufhing entstanden so grosse Luftblasen...als ob sich die Folie ablösen würde...

Was bezahlstn für den BB?? Vielleicht komm ich mal vorbei *gg* sind ja nur 300 km pro Stecke...

ja...ne? deswegen...lieber bissl mehr ausgeben und dafür qualität haben.....

ja danke find die spiegel auch echt gut....

hmm..der BB?? so genau weiß ich das noch nich...Preis is in anfrage, aber ich schätze so irgendwas zwischen 300-400 Euro wirds wohl liegen....

ach...wenns nur 300km sind... 😉 *gg*

Hi

Hab hier mal ein Foto von meinem wo ich sone Chromkennzeichenumrandung dranne habe.

Durch die Sonne ist der Chromglanzeffekt leider nicht zu erkennen, naja so ist er auf dem Bild silber

ja schaut doch gut aus...aber hey...was hasn mit Deinen Lufteinläßen inner schürze gemacht?? sind die einfach nur lackeirt..?? is das silber oder chrom?? das sieht doch auch mal gut aus....

boah is der letzte hässlich!

hmm dieses ganze chrom find ich auch mal nicht grad schön, lieber in wagenfarbe.

aber der eine schwarze mit powerlooks und bb is geil, bis auf die spiegel 😁 ... hat einer n bild von nem schwarzen polo mit schwarzen powerlooks?

würd mich mal interessieren wie das aussieht

Deine Antwort