Chromgrill
Was haltet Ihr davon? Hab ich bei EBAY gesehen. Alllerdings nur über amerikanischen Verkäufer zu beziehen. Gibt es den Grill auch in Deutschland?
Wenn ja: Wo und was kostet der dann.
Vielen Dank im vorraus,
Felix
24 Antworten
Autsoschänder !!!!! 😮
hast du den kein auge für schönheit ??? *gg
😉
naja wie oben schon gesagt...
hey... was machst du eigentlich mit den nieren ???
*sich anbietet
🙂
Glaub kaum, dass die auf nen E36 passen, aber wenn Du die haben willst, 40€ und die gehören Dir!
Mfg Tom
🙂
doch tun sie...
ich habe den grill von 97mein kkfzler kumpel meinte
das ist defentiv kein problem
🙂
aber sicherheitshalber... frag ich heute nochma nach
🙂
und melde mich as soon as possible
🙂
Alles klar, meld Dich einfach, es dauert eh noch ein wenig, da ich erst die neuen bestelle und lackieren lasse!
Tom
wenn du ne komplette shadow-line durchziehen willst, dann kann ich nachvollziehen, wieso du die nieren schwarz haben willst 🙂 (auch wenn ich selbst n bissl chrom bevorzuge *g*)
wenn deine "alte" niere nich auf den e36 mit der 97er-front passen sollten, nehm ich se, wenn die an meiner e46-limo passen 😉
Kann ich Dir nicht sagen, ob die auf die Limo passen,
Wenn Du es weißt kannst Dich ja mal melden!
Ich bekomm so oder so neue!
Tom
ok, ich informier mich mal 🙂 wenn nich, wär's auch nich sooo tragisch, die gibt's ja auch im inet. aber wär halt grad ne gelegenheit.
(wenn hier jemand die antwort weiß, wär's auch nett, wenn er se postet *g*)
Tach auch,
sag´ mal Tom, meinst Du nicht, dass Dein Coupé dann aussieht, wie ein 318er-Coupé? Bei dem gibt´s auch keinen Chrom, ausser bei der Grillumrandung. Ich würd´s lassen. Kannst natürlich machen was Du willst, ist lediglich meine Meinung. Gibt ja sogar Leute die sich extra noch ein Chrompaket dazu holen (ich aber nicht). Der Vorbesitzer meines Dreiers hat auch nichts von Chrom gehalten und seinen/meinen Grill schwarz gefärbt und der Scheiss blättert jetzt auch noch ab :-(
Gruß
bmwfanatic
nee, so wird's dann nich aussehen, weil er ja die ganzen nieren schwarz machen will, so wie ich des seh. is dann wieder ganz was anderes.
in dem video hier hat's in ein paar szenen ein coupé mit ganz schwarzer niere (und dönertheke usw. *g*). macht schon nen bösen eindruck 🙂
http://www.eurasianimage.com/Videos/DTMPower.Maryland.Drive.mpg (Nix für isdn-user 🙂 31,7 MB)
Hallo Jungs,
so sollte das ganze dann aussehen!
Sieht nicht wirklich wie ein 318 aus oder?
Tom