Chrome-Line Exterieur mit saphirschwarz ja oder nein?
Grüß Euch!
In den nächsten Tagen soll ich meinen 3er Limo 316d in saphirschwarz übernehmen. Jetzt bietet mir der Händler noch einen Chrome-Line Exterieur zum Nachrüsten für 445 EUR inkl. Arbeit.
Soll ich zuschlagen? Material-Kosten sind ca. 335 EUR, Arbeit 110 EUR.
Schaut der Wagen dann schon wesentlich besser aus? Ich weiß, es ist teilweise eine Geschmacksache, aber trotzdem möchte ich mir eure Meinungen anhören.
Vielen Dank!
Gruß
Martin
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Maeggo23
Selbstverständlich ist das konfigurierbar. Und ob es passend ist oder nicht, muss ja jeder für sich selbst entscheiden, darum geht es hier ja 😉Zitat:
Original geschrieben von EMVCI
Ein E9X mit M-Paket und Chromleisten find ich überhaupt nicht passend und m.M. nach gar nicht konfigurierbar, oder?Ich bin froh, dass wir hier verschiedene Geschmäcker haben, sonst würde ja jeder in der gleichen Konfiguration an Farbe, Leisten, Rädern und Leder rumfahren... wie öde! 😁
Hm, hab glaub ich noch nie einen E92/93 mit M-Paket und Chromleisten gesehen..
Zitat:
Hm, hab glaub ich noch nie einen E92/93 mit M-Paket und Chromleisten gesehen..Zitat:
Selbstverständlich ist das konfigurierbar. Und ob es passend ist oder nicht, muss ja jeder für sich selbst entscheiden, darum geht es hier ja 😉Ich bin froh, dass wir hier verschiedene Geschmäcker haben, sonst würde ja jeder in der gleichen Konfiguration an Farbe, Leisten, Rädern und Leder rumfahren... wie öde! 😁
Doch, in meinem Profil 😉
Zitat:
Doch, in meinem Profil 😉Zitat:
Hm, hab glaub ich noch nie einen E92/93 mit M-Paket und Chromleisten gesehen..
ok :-) die Felgen find ich super für den E92
Ich habe endlich mein Auto übernommen. Da es in Japan zu der Katastrophe gekommen ist, konnte ich das Soundsystem nicht nachrüsten, da nicht verfügbar. Habe mich daher für das Chrome Line Exterieur Paket entschieden und bin sehr, sehr froh darüber - der Wagen ist dadurch um 100% eleganter geworden.
Also ein Tipp für alle, die überlegen ob Chrome Line Exterieur ja oder nein, eindeutig JA!! :-) Also vor allem in einer Verbindung mit einer dunklen Farbe.
Gruß
Martin