Chrome Hella´s sind ja geschmackssache, aber das???

BMW 3er E36

hi!

hab das hier grad im syndikat gefunden und finde es absolut abartig!!!

http://mitglied.lycos.de/Clan_loe/my%20car/DSC00172.JPG

53 Antworten

passt einfach nicht
ganze Auto sieht Stulle aus, da holen die Scheinwerfer auch nichts raus
wie man immer an der falsche Stelle von einem Auto anfangen kann tz tz tz

die chromhellas sind das geilste ünerhaupt. was man seinem bmw verpassen kann, man brauch nur noch passende blinker.

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

die chromhellas sind das geilste ünerhaupt. was man seinem bmw verpassen kann, man brauch nur noch passende blinker.

boahr hast du geschmack , will nit wiessen wie deine freundin aussieht :-) ODER aussah :-)

frag doch deine mutter, dann weißt du es 😛

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

frag doch deine mutter, dann weißt du es 😛

jo bist ja voll der held .... du bist sowieso komischer vogel der 24std komicher weisse online ist hast du nichts zu tun ???? UND lass die mama da raus !! ich kann ja auch nichts dafür das deine eltern geschwister sind :-)

Zitat:

Original geschrieben von niceone

boahr hast du geschmack , will nit wiessen wie deine freundin aussieht :-) ODER aussah :-)

Deine Antworten sind eigentlich richtig "scheisse" aber den find ich gut 😉

ich hab heut drug chom hellas auf nem silbernen bmw gesehn, das sah klasse aus, und weiße blinker

Zitat:

Original geschrieben von SupraMaxxx

ich hab heut drug chom hellas auf nem silbernen bmw gesehn, das sah klasse aus, und weiße blinker

DANN mach doch auf dein silbernen auch die chrom drauf :-) für mich sieht es aus wie Made bei atu :-/

atu is das beste 😁

wenn ich welche drauf mach, dann chrom, sieht auf silber zumindest am besten aus, find ich, aber auf nen blauen hätt ich mir die schwarzen draufgemacht.

Ich persönlich habe ÜBERHAUPT-Nix gegen die Chrom Hella's... ist aber wie man hier deutlich merkt wieder einmal eine Geschmacks - frage... und "über Geschmack lässt sich ja bekannterweise streiten"

Solche Themen führen zu nix! Soll sich der halt Chrom druff machen dems gefällt und wem's net gefällt der solls für sich behalten...

Naaaajaa... ich bin mir auch noch nicht sicher ob CHrom oder Black... mal schaun... 😉

Bis dahin...
FRIEDEN, IHR EIERKÖPPE

ja , so seh ich es auch !! MEINT ihr die klarglas bilnker passen gut zu den black hella ???

Zitat:

ja , so seh ich es auch !! MEINT ihr die klarglas bilnker passen gut zu den black hella ???

Naja... bedingt! Es gibt ja auch Klar-glas-blinker mit Schwarzem Inneleben! Also die hier...

Art: Blinker
Ausführung: Chrom
Bestellnummer: FKCL115

und die hier...

Art: Blinker
Ausführung: Black
Bestellnummer: FKCL113

Die Bilder findet ihr "zu diesen Blinker" hier
http://www.fk-automotive.de/de/index.php

Die in Black finde ich halt passen auch zu den Hella Black

Zitat:

jo bist ja voll der held .... du bist sowieso komischer vogel der 24std komicher weisse online ist hast du nichts zu tun ???? UND lass die mama da raus !! ich kann ja auch nichts dafür das deine eltern geschwister sind :-)

ich sitze inner uni und habe vorlesung 😛 und das deine mutter deine schwester ist, da kann ich auch nix für 😛 😁

Zitat:

meine güte, wie kann man so einen bullshit babbeln. willste nicht nochmal nen bastuckthread eröffnen? habe hier selten leute gesehen, die nur schrott erzählen und dann noch olli anmachen...tztz

hattest du nicht letztlich erst gepostet, dass du anderen leuten die geschmäcker lassen willst? will gar nicht wissen, wie dein babyblaues auto mit ner sonnenbrille aussieht!

Zitat:

Original geschrieben von Jura-Flo 1.1

meine güte, wie kann man so einen bullshit babbeln. willste nicht nochmal nen bastuckthread eröffnen? habe hier selten leute gesehen, die nur schrott erzählen und dann noch olli anmachen...tztz

hattest du nicht letztlich erst gepostet, dass du anderen leuten die geschmäcker lassen willst? will gar nicht wissen, wie dein babyblaues auto mit ner sonnenbrille aussieht!

babyblaues auto so ein e36 wirst du nie zu augen bekommen !! was mischt du dich da ein , bastuck thread öffnen ....man bist du lustig , und auch wenn ich es öffne bastuck und co ist halt ein geiles thema . so nun **** mich nicht ab du halbaffe !!!!!!