Chromauspuffblenden
Hallo,
aus irgendeinem Grund fehlen bei meinem 330ci die Chromblenden am Auspuff, evtl. wurden sie dem Vorbesitzer geklaut oder so, k.a. 😉
Kann man die eigentlich einzeln bei BMW kaufen? Wenn ja was kostet das? Wie ich BMW kenne wahrscheinlich mehr als ein kompletter 3rd party ESD 😉
25 Antworten
eine Frage noch-
Du hast einen 325i und die Blenden sind definitiv vom 330i und nicht die für den 320i oder 325i ?
hä? wer hat gesagt das meine Blenden vom 330 sind ?
Sie sind die originalen die bei mir AB WERK drauf waren, also die vom 325 !!!
ich habe sie runter gemacht und seitdem liegen sie da rum...
Also man bekommt verchromte Endrohre für jeden Modell ab Werk, im Unfang Chromline enthalten oder unter Sonderzubehör.
Wir hatten an unserem 323 ci Chromendrohre, die waren deutlich dünner als die beim 330 jetzt. Die vom 330 sind 70 mm
Hi Avery,
Zitat:
Original geschrieben von Avery
... ich habe sie runter gemacht und seitdem liegen sie da rum...
ich hatte schon per PN gefragt, aber damit gibt's wohl zur Zeit ein paar Probleme 😉
Wieviel möchtest Du denn für die Röhrchen haben?
Viele Grüße,
Dirk
garnix, was soll ich dafür haben wollen ?
Die Dinger sind so hässlich, ich hätte ein schlechtes Gewissen wenn ich dafür noch Geld verlangen würde :]
Hi Avery,
wieso hässlich?
Weil vergammelt oder weil Chrom oder ...?
Ich schick Dir mal ne PN mit meiner Adresse, o.k.?
Danke schonmal und viele Grüße,
Dirk
@ dirk-andree:
Hat der BMW in deiner Signatur nur auf der rechten Seite 'ne Spurverbreiterung? (in Fahrtrichtung)
So wirst du wohl nicht durch den nächsten TÜV kommen.😁
Gruß, eiki
weil sie bescheuert aussehen, nicht würdig für einen BMW...aber das ist nur meine Meinung. Ich habe Sie damals runter gemacht weil sie aussehen wie die endrohre die man sich im baumarkt kaufen kann, die dann mit einer madenschraube da draungewurschtelt werden...
ist wohl geschmacksache...
Hallo,
wenn sie bei mir nicht passen kann sie selbstverständlich jemand anders haben... btw. hat jemand die entsprechenden Teilenummern?
Grüße
also hab sie gefunden...sie sind...dreckig 😁
sie sind unterschiedlich lang (muss so sein) und sie haben die durchmesser 70x65 (aussenmaß).
doc sag mir deine adresse ich schick sie unfrei raus.
wenn du sie nicht willst schick sie bitte dirk-andree, er soll sich per pn bei dir melden.
p.s. ihr müsst an eurem ESD Laschen haben, an diesen Laschen klemmen die Laschen der Blenden sich dran !
have fun
mfg
ave