Chromauspuffblenden
Hallo,
aus irgendeinem Grund fehlen bei meinem 330ci die Chromblenden am Auspuff, evtl. wurden sie dem Vorbesitzer geklaut oder so, k.a. 😉
Kann man die eigentlich einzeln bei BMW kaufen? Wenn ja was kostet das? Wie ich BMW kenne wahrscheinlich mehr als ein kompletter 3rd party ESD 😉
25 Antworten
ist net mal so aus kanste einzeln bestellen kosten glaub ich so um die 20 € sicher bin ich mir aber nicht
mfg
manuel
Hi DocBru,
kannst Du mir mal einen riesen Gefallen tun und mir den (außen)Durchmesser deiner Endrohre sagen.
Mich interessiert brennend ob die beim 330`er größer sind als bei den Anderen .
Grüße, Ferdi
Wie werden die montiert? Einfach draufgesteckt?
@Ferdi: Falls ichs nicht vergess mach ichs nachher muss nochmal raus zum Auto...
ich hab nen 325, also da passen sie sicher 🙂
weiss nicht ob sie bei allen modellen gleich sind aber ich gehe stark davon aus das sie bei allen 6-zylinder gleich sind !
mfg
ave
Hi,
da ich mir sicher bin, dass die Endrohre dess 330er einen größeren Durchmesser als die dess 325er haben, habe ich mal die Ersatzteilnummern der Chromblenden nachgesehen, die sind NICHT gleich!
Tom
Hi Leutz,
falls irgendjemand Chromblenden für 'nen 325er überhat, ich nehm sie gerne. Mir fehlen auch noch welche.
Viele Grüße,
Dirk
Zitat:
Original geschrieben von RolandHB1
auf meinem krummen Rohr passt sowas ja leider gar nicht 🙁
Die gibts auch für den Diesel...
@ e46coupefahrer ,
genau das ist es...
Die Blenden vom 330er sind optisch größer (dicker) als die Blenden des 320 oder des 325, deshalb auch eine andere Bestellnummer.
Aber sind die reinen Endrohre ohne Blende auch größer?
DocBru sagte die originalen Blenden des 3 Liters passen auf seine Enrohre (325) und die haben die gleiche Größe wie die des 320ers.
@DocBru, oder auch Andere
Also sehe ich das richtig: - Kann ich mir die originalen Blenden des 330ci bestellen (nicht die für den 320/25) und diese dann an meinem 320ci montieren?
Gruß, Ferdi
also ich habe keine ahnung ob die endrohre des 330 größer sind.
Das die blenden größer sind kann ja sein, muss aber nicht heissen das die rohre ansich auch größer sind <----wenn dem so ist würden nämlich alle blenden passen.
Ich habe meine originalen Blenden noch rumliegen und die kriegt DocBru wenn er wieder aus USA zurück ist. Sollten Sie bei ihm nicht passen (er hat ja nen 330er) dann bekommt Sie dirk-andree, weil er nen 325er hat, sich aber erst nach Doc gemeldet hat 🙂
will kein geld dafür also gibts auch keine reklamationen, ich hab nämlich de fakto keine ahnung ob und wie sie passen, ich weiss nur sie waren bei mir mal drauf 🙂