Chromauspuffblende

BMW 1er E87 (Fünftürer)

Hi,

wer von euch "Benzin-Fahrer" hat sich für seinen 1er eine original BMW Chrom-Auspuff-Blende geholt und drauf gemacht oder wer überlegt es sich bzw. hat es noch vor.

Würd mich mal so interessieren?

Servus

24 Antworten

Da kommt nix mehr weils nicht geht 🙂

gibts kein doppelrohr ?

Also eine stink normale Originale Chromauspuffblende vom Werk kostet 34€. Das komische ist, in einer BMW Niederlassung hab ich sie für 20€ gesehen.

Ich glaube dass Ich €22 dafür bezahlt habe. Und für die andere Jungs, Ich habe am anfang des Threads ein Bild angehängt. Schau erst mal vor das Du fragst.

Auf alle Fälle kostet es nicht die Welt. Aber dafür schauts umso schöner danach aus.

Zitat:

Original geschrieben von Brava

Ich glaube dass Ich €22 dafür bezahlt habe. Und für die andere Jungs, Ich habe am anfang des Threads ein Bild angehängt. Schau erst mal vor das Du fragst.

Das Foto habe ich gesehen, die Blende kann am aber für einen Diesel nicht verwenden, oder?

Gruß

Markus

Das wär mir auch neu wenn es sowas für einen Diesel gibt.

Wer sagt dass das geht, der soll bitte ein foto reinstellen.

GEHT NICHT !!
Hab deshalb schon mal bei BMW nachgefragt,
die Blenden gibts nur für den Benziner!

gibt es diese Blenden auch im internet zu kaufen oder nur bei meinem BMW Händler.

Wenn ja hat jemand einen Link.

Hi,

vielleicht haben die das Rohr beim Diesel abgeschnitten bis dahin wo es auch gerade ist und dann die Blende drauf.
Für mich ist Blende jedoch nix warte bis es nen Sportauspuff gibt, der soll nicht brüllen sondern nur schick aussehen, das reicht auch bei nem Diesel, denn die Leistung hol ich mir über Chip-Tuning und wenn es klappt nen anderen Turbo.

Ciao Ciao

Deine Antwort