Chromauspuffblende

BMW 1er E87 (Fünftürer)

Hi,

wer von euch "Benzin-Fahrer" hat sich für seinen 1er eine original BMW Chrom-Auspuff-Blende geholt und drauf gemacht oder wer überlegt es sich bzw. hat es noch vor.

Würd mich mal so interessieren?

Servus

24 Antworten

Bekomme meinen auch in den nächsten Tagen und lass mit auch so'n Ding draufmachen. Find ich persönlich schöner als das normale Rohr.

Tobi

Da sind wir Dieselfahrer im Nachteil 🙁
Naja, dafür wird meiner zwischen Weihnachten und Neujahr gechipt 🙂

Zitat:

Original geschrieben von schnixx

Da sind wir Dieselfahrer im Nachteil 🙁
Naja, dafür wird meiner zwischen Weihnachten und Neujahr gechipt 🙂

Nix benachteiligt. Ich hatte für meinen 120d eine Chromauspuffblende gleich mitbestellt. Natürlich stellte sich heraus, dass es gar keine gibt. Jedoch baute mir mein Händler eine Originalblende von den Benzinern dran. Was soll ich sagen, dass Ding passte nicht nur drauf, sondern sieht Megaklasse aus!!

Ich find das auch einfach viel viel schöner.

Wird die eigentlich nur draufgesteckt oder?

Weil so weit ich weiß, wird sie bei den 6-Zylindern verschraubt

Ich habe es vor Auslieferung gleich montieren lassen.

Click hier für die Abbildung

Ja da sieht das Heck gleich viel schöner aus. Die blende MUSS rauf :-)

Naja, als Benziner Fahrer würde ich mir sowieso keine Blende draufklatschen... Es gibts so schöne Sport-ESDs... Die machen zudem noch a bissle Krach, und haben meisst 2 Rohre... Sieht meiner Meinung nach besser aus..

gruss

Zitat:

Original geschrieben von fhampel

Nix benachteiligt. Ich hatte für meinen 120d eine Chromauspuffblende gleich mitbestellt. Natürlich stellte sich heraus, dass es gar keine gibt. Jedoch baute mir mein Händler eine Originalblende von den Benzinern dran. Was soll ich sagen, dass Ding passte nicht nur drauf, sondern sieht Megaklasse aus!!

Wie soll das bitte gehen?

Die Benziner haben ein gerades Endrohr,

der Diesel nen gebogenes.

Ich hatte so eine Blende schon in der Hand und die passt definitiv nicht!

Zitat:

Naja, als Benziner Fahrer würde ich mir sowieso keine Blende draufklatschen... Es gibts so schöne Sport-ESDs... Die machen zudem noch a bissle Krach, und haben meisst 2 Rohre... Sieht meiner Meinung nach besser aus..

Das ist immer geschmacks Sache. Ich will nicht gleich mit so zwei Rohren "auffallen". Mir ist es "dezent schöner" lieber.

Und preislich gesehn ist es ja auch kein Thema nicht.

Klar, ne Blende ansich ist billiger, aber sorry, für mich fällt das in die branche "ATU-Tuning" ...

Ganz oder gar nicht!

gruss

Ja es hat auch nix wirklich mit Tuning zu tun. Das ist auch gar nicht meine absicht. Mir gehts nur daraum, weil mir der Auspuff ohne Blende einfach nicht gefällt.

Aber das muss ja jeder selbe wissen was er macht und wie er es macht :-)

hey
was kostet die blende eigentlich

und hat jemand ein bild davon an einem 1er

Zitat:

Nix benachteiligt. Ich hatte für meinen 120d eine Chromauspuffblende gleich mitbestellt. Natürlich stellte sich heraus, dass es gar keine gibt. Jedoch baute mir mein Händler eine Originalblende von den Benzinern dran.

@ fhampel: Stimme schnixx da voll und ganz zu.
Wie soll sowas funktionieren und vorallem wie schaut's aus?
Mach doch da bitte mal ein Foto.

Deine Antwort