ForumW246 & W242
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. W246 & W242
  7. Chrom Rücklicht-Rahmen

Chrom Rücklicht-Rahmen

Mercedes B-Klasse W246
Themenstarteram 9. März 2013 um 12:36

Hallo zusammen, wollte Euch meine neuste Errungenschaft für meine rote Lady vorstellen :)

Ist sicherlich Geschmackssache, aber wer Interesse hat, dem sei die Firma Styling Parts zu empfehlen.

Euch allen ein schönes Wochenende :D

Image
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 9. März 2013 um 13:40

Zitat:

Original geschrieben von verena elke

sieht gut aus , wie teuer war dieses ?

Inclusive Versand 54 Euro, direkt bei Styling Parts. Über eBay und Styling Parts 5 Euro mehr :)

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten
Themenstarteram 9. März 2013 um 12:36

Hallo zusammen, wollte Euch meine neuste Errungenschaft für meine rote Lady vorstellen :)

Ist sicherlich Geschmackssache, aber wer Interesse hat, dem sei die Firma Styling Parts zu empfehlen.

Euch allen ein schönes Wochenende :D

Image

sieht gut aus , wie teuer war dieses ?

Themenstarteram 9. März 2013 um 13:40

Zitat:

Original geschrieben von verena elke

sieht gut aus , wie teuer war dieses ?

Inclusive Versand 54 Euro, direkt bei Styling Parts. Über eBay und Styling Parts 5 Euro mehr :)

Zitat:

Original geschrieben von Kopprasch

Hallo zusammen, wollte Euch meine neuste Errungenschaft für meine rote Lady vorstellen :)

Ist sicherlich Geschmackssache, aber wer Interesse hat, dem sei die Firma Styling Parts zu empfehlen.

Euch allen ein schönes Wochenende :D

Barbara Barbara, was hast du nur getan. Für solches Styling haben wir hier einen Ausdruck. Kann ich aber hier net sagen. Aber zum Glück hast du ja noch die Kurve bekommen, von wegen "Geschmackssache" und so. ;-)

Ich bin zwar erzkonservativ, sage aber trotzdem : Schaut gut aus !

Franz

Nun ja, Frau hat eben einen anderen Geschmack!:D Mir persönlich wirkt es zu aufdringlich. Die verchromten Spiegelkappen, für die Außenspiegel, würden mir eher gefallen!

Themenstarteram 10. März 2013 um 16:38

Zitat:

Original geschrieben von max78fdh

Nun ja, Frau hat eben einen anderen Geschmack!:D Mir persönlich wirkt es zu aufdringlich. Die verchromten Spiegelkappen, für die Außenspiegel, würden mir eher gefallen!

Sagte ja Geschmäcker sind verschieden. Die spiegelkappen finde ich persönlich aufdringlicher und auch kitschiger :D

Ist auch von mir nicht böse gemeint ;)

Dann gebe ich auch noch meinen Senf dazu:

War heute bei MB und sah einige rote W246.

Bei dem roten Wagen sehen die zusätzlichen Chromapplikationen gut aus.

 

Ein Fahrzeug davon hatte schwarze Spiegelgehäuse, da Night-Paket. Gefiel mir weniger.

Fazit: Chacun à son goût

Sagte ja Geschmäcker sind verschieden. Die spiegelkappen finde ich persönlich aufdringlicher und auch kitschiger :D

Ist auch von mir nicht böse gemeint ;)

Na dann muss doch auch noch die Chrom-Umrandung für die Scheinwerfer her...!;)

Schön wenn sich jeder ein individuelles Fahrzeug zusammenstellen kann!

Themenstarteram 10. März 2013 um 17:36

Gebe ich euch recht.

passt bei mir gut zur chrom-kennzeichenumrandung.

Aber mehr gibt's nicht, das muss nun reichen.

Nun wird es langsam zeit, endlich wieder 18 Zoll zu fahren ;)

Hallo,

Die Teile sehen an deiner roten Lady ganz toll aus.

Habe mir nun auch die Chrom-Rücklichtzierleisten und Schweinwerferleisten, allerdings von SCHÄTZING zugelegt, ich finde sie sehen an unserer, canyonbeigen Lady, auch super aus.

bitte mal die Fundstelle ?

Themenstarteram 10. Mai 2014 um 14:36

Zitat:

Original geschrieben von BClass-Maniac

Hallo,

Die Teile sehen an deiner roten Lady ganz toll aus.

Habe mir nun auch die Chrom-Rücklichtzierleisten und Schweinwerferleisten, allerdings von SCHÄTZING zugelegt, ich finde sie sehen an unserer, canyonbeigen Lady, auch super aus.

Und wo sind die Bilder? Nettfrag ;)

Hallo,

das einzige was mich in dieser Hinsicht interessieren würde, wären verchromte Türgriffe.

Diese lackierten Griffe ab Werk fühlen sich nicht besonders "wertig" an. Da möchte ich auch

nicht wissen, wie die erst abgegriffen aussehen und sich anfühlen.

Es gibt zwar selbstklebende verchromte Blenden für die Türgriffe. Aber ob die lange halten?

Deine Antwort
Ähnliche Themen