ForumW246 & W242
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. W246 & W242
  7. Chrom Rücklicht-Rahmen

Chrom Rücklicht-Rahmen

Mercedes B-Klasse W246
Themenstarteram 9. März 2013 um 11:36

Hallo zusammen, wollte Euch meine neuste Errungenschaft für meine rote Lady vorstellen :)

Ist sicherlich Geschmackssache, aber wer Interesse hat, dem sei die Firma Styling Parts zu empfehlen.

Euch allen ein schönes Wochenende :D

Image
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 9. März 2013 um 12:40

Zitat:

Original geschrieben von verena elke

sieht gut aus , wie teuer war dieses ?

Inclusive Versand 54 Euro, direkt bei Styling Parts. Über eBay und Styling Parts 5 Euro mehr :)

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Hatte aufgeklebte Chromgriffe mal an `nem Chevy. Die haben bombenfest gehalten und zeigten auch nach zwei Jahren keine Gebrauchsspuren. Dann habe ich den Wagen allerdings verkauft...

Zitat:

Original geschrieben von Woledo

 

Hatte aufgeklebte Chromgriffe mal an `nem Chevy. Die haben bombenfest gehalten und zeigten auch nach zwei Jahren keine Gebrauchsspuren. Dann habe ich den Wagen allerdings verkauft...

Hi Woledo,

möglich, dass die Chromgriffe - Engelschwingen gleich - heute noch über dem Autofriedhof kreisen, auf dem der Chevy längst seine letzte Ruhe gefunden hat?

*augenschlagnieder*

Nee, ich will hoffen, der fährt noch. War noch jung genug, als ich ihn abgab... ;)

Bin dank euch auf die Scheinwerferrahmen gekommen und wollte Danke sagen.

Is zwar nich Chrom aber passt so besser zu meiner Diva :D

Danke Leute

A180amg dct
A180amg dct
Themenstarteram 18. Mai 2014 um 3:34

Zitat:

Original geschrieben von Gestatten_DonK

Bin dank euch auf die Scheinwerferrahmen gekommen und wollte Danke sagen.

Is zwar nich Chrom aber passt so besser zu meiner Diva :D

Danke Leute

Dann bitte auch Danke klicken :D

Sieht gut aus, in schwarz hatte ich sie noch nicht gesehen ;)

am 8. Juni 2014 um 12:06

Hallo,

Bin jetzt endlch dazu gekommen, die Chromteile zu montieren und auch zu fotografieren.

Wie schon ein paarmal gesagt, sicher Geschmackssache, aber meienr Frau und mit gefällts super gut, die Teile von SCHÄTZING-Tuning passen perfekt, halten perfekt und sehen toll aus.

Derzeit haben wir dran:

- Chrom-Nummernschildhalter vorne und hinten

- Chromtürgriffschalen

- Chrom-Umranduingen für Scheinwerfer und Rücklichter vorne und hinten.

Bilder anbei.

Gruß an alle.

.... und ich suche sie in schwarz, leider inne Bucht nicht zu finden :-(

Ich bin ja mal gespannt, wie lange die Chrom-Nummernschildhalter so gut aussehen. Ich sehe nur Karren, wo das Chrom abblättert. Sieht natürlich dann sehr unschön aus.

Themenstarteram 8. Juni 2014 um 14:12

Zitat:

Original geschrieben von Stiffel

Ich bin ja mal gespannt, wie lange die Chrom-Nummernschildhalter so gut aussehen. Ich sehe nur Karren, wo das Chrom abblättert. Sieht natürlich dann sehr unschön aus.

Denke, wenn man sie pflegt, sieht sie lange schön aus. Meine Chrom-Nummernschildumrandung ist seit September 2012, seit der Geburt meines B, dran und sieht aus wie neu :)

Zitat:

Original geschrieben von BClass-Maniac

Hallo,

Bin jetzt endlch dazu gekommen, die Chromteile zu montieren und auch zu fotografieren.

Wie schon ein paarmal gesagt, sicher Geschmackssache, aber meienr Frau und mit gefällts super gut, die Teile von SCHÄTZING-Tuning passen perfekt, halten perfekt und sehen toll aus.

Derzeit haben wir dran:

- Chrom-Nummernschildhalter vorne und hinten

- Chromtürgriffschalen

- Chrom-Umranduingen für Scheinwerfer und Rücklichter vorne und hinten.

Bilder anbei.

Gruß an alle.

Schön ist anders, aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Aber da geht noch was! Wann kommt der verchromte Frontscheibenrahmen? Berichte bitte weiter! Bin gespannt.

M.f.G. Jens

Deine Antwort
Ähnliche Themen