Chrom Qualität ASA erschrocken

Audi A4 B7/8E

Hallo liebe Gemeinde habe grade einen herben Rückschlag meiner bereits bestellten ASA AR1 19" Chrom erlitten. Wenn das die vielgelobte und angepriesende Qualität von ASA (Salzsprühtest bestanden) ist können die die Felgen behalten . Habe mal direkt ASA angeschrieben und bin gespannt was die dazu sagen. Was meint ihr??
Oder ist das eventl eine normale ASA Felge gewesen die nachträglich verchromt wurde??

Majo war so freundlich und hat das Foto mir geschickt vom treffen in Peine
http://download.audi4ever.at/.../...16d7de72b64568cf94b2b160ec7d19.jpg

24 Antworten

So hier nun die Antwort.......keine polierten Zwischenräume na super

Sehr geehrter Herr Elzmann,

diese Felgen wird so produziert und ist auch so inordnung, diese "Unebenheiten" kommen dadurch zustande, weil die front poliert ist aber die Zwischenräume nicht poliert. Diese Felge ist voll in Ordnung.

Mit freundlichen Grüßen

Okay dann werde ich vermutlich meine wieder abbestellen....Schade drum

Danke an alle hier

Mfg
Karsten

Re: Chrom Qualität ASA erschrocken

Zitat:

Original geschrieben von roter teufel

Hallo liebe Gemeinde habe grade einen herben Rückschlag meiner bereits bestellten ASA AR1 19" Chrom erlitten. Wenn das die vielgelobte und angepriesende Qualität von ASA (Salzsprühtest bestanden) ist können die die Felgen behalten . Habe mal direkt ASA angeschrieben und bin gespannt was die dazu sagen. Was meint ihr??
Oder ist das eventl eine normale ASA Felge gewesen die nachträglich verchromt wurde??

Majo war so freundlich und hat das Foto mir geschickt vom treffen in Peine
http://download.audi4ever.at/.../...16d7de72b64568cf94b2b160ec7d19.jpg

Und was ist nun draus geworden?

Hast Du die Felgen behalten?

Sind die Felgen komplett verchromt?

wo gibts denn diese felgen am günstigsten.

gruß bebberl

Zitat:

Original geschrieben von bebberl

wo gibts denn diese felgen am günstigsten.

gruß bebberl

Richtig günstig hab ich die Felgen noch nie gesehen.

Das günstigeste ware von TS Alurad aus Breme (lyding@ts-alurad.de).

Da kosten 4 Stück 9x17 999 Euro plus 30 Euro Versand.

Regulär kostet das Rad ja 275 Euro.