Chrom pimping, top oder flop?
hey ich hab heute mal im ebay rumgestöbert und hab viele kleine Chrom ABS teile gefunden zum drüberkleben wie zb:
Also ich finde ein paar teile bissi übertieben, aber der grill siet eigendlich ganz nett aus.
liebe grüße
epic
31 Antworten
Sieht irgendwie alles sch... aus. Is aber ehr geschmacksache. Das einzigste was halbwegs ausschaut ist der Scheinwerferrahmen. Was mir am aller wenigsten gefält ist der Grill und die Rückleuchtenrahmen
ja da haste recht! Ist geschmackssache...aber ich finde vorallem den Grill ekelhaft!!! Das einzige, was halbwegs gut aussieht sind die SPiegelblenden!"
Was mir auch ebend noch aufgefallen ist das fast jedes Teil aus einem anderem Material besteht. Was ist bitte ABS???
Alu Blech Sch...e???🙂😁
Ähnliche Themen
OMG 😰
Schaut nach China_Bling_Bling_Tuning aus, man achte auf den Anbieter 😉
Zur Thread-Fragestellung: eindeutig alles ein FLOP! 😉
Zitat:
Original geschrieben von MrPropper1982
Was ist bitte ABS???
Alu Blech Sch...e???🙂😁
Zahlreiche Teile des Fofi sind auch aus ABS 😉
Ich finde dieses wanna-be-blingbling-Zeuchs einfach nur gruselig…
ABS Is Plastik??? Un dann auch noch Verchromt. Ich lach mich Tod. Dafür 50-60€ zu verlangen ist ja schon Verbrecherisch!!! Und dann nach ca. 1 Woche blättert alles ab!
ich les bei solchen sache meist zuerst den Namen des Anbieters ...
in dem Falle ... xDD
Habe mir grad mal die Bewertungen dieses Verkäufers durchgelesen. Echt schon der Hammer!!! Beschwert sich darüber das einige Leute erst einmal Deutsch lernen sollten und selbst schreibt er wie einer der gerade mal seit 3 Monaten hier in Deutschland lebt😁
Echt lächerlich...
Wenn ich dir einen Tip geben darf epicdriver Lass bloß die Finger davon.
Nicht nur wegen der überragenden Qualität die da geboten wird sondern auch wegen der negativen Bewertungen...
Die aufklebbaren Edelstahl-Türleisten sehen nicht nur billig aus sondern sind auch extrem gefährlich für den nachfolgenden Verkehr. Das kann nicht halten...
Also ich würde auch die Finger davon lassen.Ich stehe auch nicht auf dieses Chrom Zeugs deshalb habe ich auch den Sport genommen.Weiß jemand ob man die Fiesta Aufschrift am Heck weg lassen kann?
kannst ihn ganz einfach entfernen ralf, gibt auch iwo ein thread dazu.
ja nee ich werd mir definitif nix von dem kram kaufen xD