ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Chrom oder schwarze Niere bei Individual Lackierung?!

Chrom oder schwarze Niere bei Individual Lackierung?!

BMW M4 F83 (Cabrio), BMW M4 F82 (Coupe), BMW 4er F36 (Gran Coupé), BMW 4er F33 (Cabrio), BMW 4er F32 (Coupé)
Themenstarteram 26. April 2024 um 14:25

Hallo Zusammen,

 

ich habe momentan an meinem 440 Cabrio mit der schönen Individual Lackierung „Champagner Quarz Metallic“ schwarze Nieren verbaut. Ich bin derzeit irgendwie der Meinung, dass explizit dieser Farbe Nieren in Chrom viel besser stehen, als schwarze.

 

Ich füge mal zwei Bilder bei und freue mich auf eure Meinungen! :)

Asset.JPG
Asset.JPG
Ähnliche Themen
11 Antworten

Schwarz, allein schon deswegen, weil es zum restlichen schwarz absetzen passt, übrigens richtig fette Farbkombi. :cool:

Also eig immer schwarz; aber gerade hier tatsächlich chrom^^ Passt dann auch gut zu den Felgen

So mit der schwarzen Niere schaut er schön böse aus, hat sicherlich dadurch auch ein gutes Überholimage. Mit Chrom sieht es etwas freundlicher aus. Mir gefällt beides – ist halt Geschmackssache

Finde Chrom/schwarz viel stimmiger zu silbernen Felgen. Bei schwarzen Felgen wäre schwarz für mich besser. Aber das bringt nichts, hier danach zu fragen, weil beides okay ist und es einfach Geschmacksache ist.

Themenstarteram 26. April 2024 um 15:52

Zitat:

@WirliebenAutos schrieb am 26. April 2024 um 17:48:45 Uhr:

Finde Chrom/schwarz viel stimmiger zu silbernen Felgen. Bei schwarzen Felgen wäre schwarz für mich besser. Aber das bringt nichts, hier danach zu fragen, weil beides okay ist und es einfach Geschmacksache ist.

Das Problem ist, dass meine Felgen im Winter eben schwarz sind…

Hmmmm… dann wirst du den Grill beim Wechsel der Räder wohl mit tauschen müssen…;)

Definitiv Chrom.

Zitat:

@440i_individual schrieb am 26. April 2024 um 17:52:13 Uhr:

Zitat:

@WirliebenAutos schrieb am 26. April 2024 um 17:48:45 Uhr:

Finde Chrom/schwarz viel stimmiger zu silbernen Felgen. Bei schwarzen Felgen wäre schwarz für mich besser. Aber das bringt nichts, hier danach zu fragen, weil beides okay ist und es einfach Geschmacksache ist.

Das Problem ist, dass meine Felgen im Winter eben schwarz sind…

Dann chrom/schwarz, weil die Sommerreifen meist länger drauf sind und die Winterfelgen umlackieren; habe ich auch gemacht. Schwarze Felgen sind ja langweilig. ;)

Felgen

Zitat:

@440i_individual schrieb am 26. April 2024 um 16:25:09 Uhr:

Hallo Zusammen,

ich habe momentan an meinem 440 Cabrio mit der schönen Individual Lackierung „Champagner Quarz Metallic“ schwarze Nieren verbaut. Ich bin derzeit irgendwie der Meinung, dass explizit dieser Farbe Nieren in Chrom viel besser stehen, als schwarze.

Ich füge mal zwei Bilder bei und freue mich auf eure Meinungen! :)

Sehe ich auch so.

Gerade zu einem schönen eleganten 440er Cabrio!

Ich finde ja: Jedem 4er … nicht nur dem 440er Cabrio! ;)

In dem Fall ja. Hatte mal einen weissen 4er GC und der hatte alles in schwarz abgesetzt und dann noch schwarze Winterfelgen. Dazu sah der schwarze Grill natürlich perfekt aus. Wenn alle Applikationen und Randleisten der Scheiben in schwarz sind, passt es schon mit der schwarzen Niere; wenn auch die Autofarbe passt. Der Farbton des Wagens vom TE verlangt aber nach chrom bei der Kombi mit weissen Sitzen. - Mein Geschmack.

Themenstarteram 27. April 2024 um 7:26

Zitat:

@WirliebenAutos schrieb am 27. April 2024 um 08:56:57 Uhr:

Ich finde ja: Jedem 4er … nicht nur dem 440er Cabrio! ;)

In dem Fall ja. Hatte mal einen weissen 4er GC und der hatte alles in schwarz abgesetzt und dann noch schwarze Winterfelgen. Dazu sah der schwarze Grill natürlich perfekt aus. Wenn alle Applikationen und Randleisten der Scheiben in schwarz sind, passt es schon mit der schwarzen Niere; wenn auch die Autofarbe passt. Der Farbton des Wagens vom TE verlangt aber nach chrom bei der Kombi mit weissen Sitzen. - Mein Geschmack.

Ich denke, wir sind uns da einig :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Chrom oder schwarze Niere bei Individual Lackierung?!