ForumEos
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Eos
  6. Chrom-Lamellen vom V6 nachrüsten

Chrom-Lamellen vom V6 nachrüsten

Themenstarteram 24. Mai 2006 um 10:42

Bei dem V6 gibt es ja Chromlamellen im Kühlergrill (oben und unten jeweils 3 Reihen), siehe auch im neuen Prospekt S.42/43.

Ich möchte diese Lamellen auch in meinem EOS nachrüsten. Ich gehe davon aus, daß es entweder einen anderen Kühlergrill-Einsatz gibt, oder die Lamellen nur aufgesteckt und als Satz bestellbar sind.

Bitte besorgt hier mal die entsprechenden Ersatzteilnummern und Preise.

DANKE!

Ähnliche Themen
29 Antworten
am 24. Mai 2006 um 13:34

hallleute

ja genau das theman würde mich auch sehr interessieren,wenn es möglich ist das man den grill erwerben kann dann möcht ich auch so einen

Bedank mich mal

MFG Rakosch

am 24. Mai 2006 um 14:04

Hab mal nachgeschaut aber jeder Kühlergrill hat nur die Bezeichnung "Grill" und davon gibts 108 verschiedene :/

Glaube da müsste mal einer beim Händler nachfragen, ob die schon einen genaueren Katalog haben.

Themenstarteram 24. Mai 2006 um 14:18

Könnte sein, daß es die Lamellen als Set einzeln gibt, sind m.E. nur geclipst!?

am 24. Mai 2006 um 14:24

Denke dass es dann bestimmt so Chrom-Lamellen zum drauf clipsen gibt....hab ich bei meinem jetzigen Golf III Cabrio auch...wird wohl nur noch bisschen dauern bis es da was gibt.

Themenstarteram 24. Mai 2006 um 14:35

Den V6-Grill gibt es aber bereits und somit auch das entsprechende Ersatzteil.

Re: Chrom-Lamellen vom V6 nachrüsten

 

Zitat:

Original geschrieben von ukauer

Bei dem V6 gibt es ja Chromlamellen im Kühlergrill (oben und unten jeweils 3 Reihen), siehe auch im neuen Prospekt S.42/43.

Ich möchte diese Lamellen auch in meinem EOS nachrüsten. Ich gehe davon aus, daß es entweder einen anderen Kühlergrill-Einsatz gibt, oder die Lamellen nur aufgesteckt und als Satz bestellbar sind.

Bitte besorgt hier mal die entsprechenden Ersatzteilnummern und Preise.

DANKE!

Ich hab eh noch eine Bestellung offen die ich am Freitag holen möchte.

Mal sehen was sich machen läßt.

Ich möchte auch diese Lamellen...

Gruß Lelmi

Themenstarteram 26. Mai 2006 um 15:30

Und jemand schon die Teilenummer gefunden?

Themenstarteram 30. Mai 2006 um 6:31

Kann bitte jemand mal in den Teilekatalog nach Nummer und Preis sehen? Danke von "Vielen".

Themenstarteram 31. Mai 2006 um 15:05

Mein Freundlicher sagte heute, daß für den V6 Chromlamellen nur für den oberen Grill angeboten werden und nicht für den unteren. Den Chromzierrahmen haben ja alle Eos. Er nannte mir untenstehende Nummer.

Teilenummer 1Q0 853 671 RYP 43,52€

Kann jemand folgendes prüfen:

- Stimmt die o.g. Nummer?

- sind die Lamellen einzeln oder ein kompletter Einsatz?

- hat der V6 unten keine Chromlamellen, kann eigentlich nicht sein, denn auf dem Bild Seite 43 im neuen Prospekt hat er eindeutig unten Chromlamellen!?

am 31. Mai 2006 um 15:17

Sicher das es Chromlamellen auf den Bildern sein sollen oder sieht das vielleicht nur so aus durch den Lichteinfall ? Auf Seite 24/25 glänzen die Lamellen ja auch etwas.

am 31. Mai 2006 um 16:20

Hallo

Ich war gerade bei meinen VAG händler und hab eine Probefahrt mit den 147KW Eos mal absolviert (schluckspecht!!) gottseidank hab ich wieder diesel bestellt und in diesen zuge hab ich wegen diesen grill auch gefragt das ist wirklich nur der lichteinfall auf den foto.

Themenstarteram 31. Mai 2006 um 16:40

Also gibt es beim V6 nur die Chromlamellen für den oberen Teil!?! Dann dürfte die Nummer ja auch stimmen!?

am 31. Mai 2006 um 17:07

Und was kostetn die ?

Themenstarteram 31. Mai 2006 um 17:43

Preis steht oben hinter der Teilenummer!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Eos
  6. Chrom-Lamellen vom V6 nachrüsten