Chrom grill

VW Golf 4 (1J)

Habe Chrom Grill für meinen golf 4 gekauft.

Frage wie montiere ich den grill?
(alten runter - neuen rauf) schwierigkeit??

Danke

47 Antworten

nix erwärmen. einfach gründlich (!!) reinigen, bei mir war kunstftoffreiniger mit dabei, trocknen lassen, ankleben, 24h nix weiter damit anstellen (waschanlage o.ä.). basta.

Ich habe keine Garage, das ist das problem, macht Regen was? Nicht so schlimm oder?

Zitat:

Original geschrieben von breakerxvii

nix erwärmen. einfach gründlich (!!) reinigen, bei mir war kunstftoffreiniger mit dabei, trocknen lassen, ankleben, 24h nix weiter damit anstellen (waschanlage o.ä.). basta.

naja es sollte so zwischen 18°C und 22°C warm sein...und da wird es dann schon zum problem.

Meint ihr das wenn man schon Chromspiegel hat sind Chromüberdeckungen für die Türgriffe zu viel oder?

Ähnliche Themen

ich persönlich hätte dir ja von beiden abgeraten aber naja...welche farbe hat dein golf? wie auf dem avatar? also ich würds lassen, da es mehr als nur bescheiden ausschaut.

Nein mein Golf ist so dunkelblau / antrazit, weiß nicht wie die Farbe heißt.
Also die Außenspiegel schauen edel aus, nicht billig! Aber ich denke mal Türgriffe
sind zuviel des guten, wobei dann so eine kleine dünne Leiste an der Kofferraumklappe hinten auch
nett ist (nicht zu übertrieben)

Zitat:

Original geschrieben von breakerxvii

ich persönlich hätte dir ja von beiden abgeraten aber naja...welche farbe hat dein golf? wie auf dem avatar? also ich würds lassen, da es mehr als nur bescheiden ausschaut.

oder aber auch einen ladekantenschutz ob chrom oder gebürstet, find ich eigentlich beides top. wobei, an dunklen autos wirkt chrom für mich immer etwas aufgesetzt. bei meinem weißen, wirkt es meiner meinung nach eher dezent. (wie eben die chrom leisten im grill).

Chrom gehört an nen Chopper und nicht am G4 😛

Hier auch mal ein kleines Beispiel eines Chrom Grills..........

Mich interessiert es wie ein chromgrill auf einem silbernen bora ausschaut?! Jemand vllt nen pic?!

Auf nem silbernen siehts billig aus, weil man es nicht richtig wahrnimmt.

Ich hab das Original-Chrompaket. Da sind die Chrom-Einlagen nicht geklebt, sondern in den Grill mit einem Profil reingeschoben. Kann niemals abgehen oder wegfliegen. Und...wie man sieht auch nach 5 Jahren Autobahn immer noch wie neu......

Das ist ja mein vorhaben,dass man es nicht wirklich wahrnimmt...

chromgrill mit indigo blau

Zitat:

Original geschrieben von bazi_1337

Das ist ja mein vorhaben,dass man es nicht wirklich wahrnimmt...

ich find auf silber sieht man es ziemlich deutlich^^

würde aber auch sagen das es nicht gut aussieht, das beweißt sich schon allein daraus, dass niemand bilder davon hat 😉. Mein Grill ist irgendwo auf den vorherigen seiten bereits vertreten.

Auf silber sieht man Chrom nicht, das sieht ziemlich bescheiden aus! Die gleiche Kofferraumleiste wie bei mir habe ich bei Papa auch angebaut da sie ihm gut gefallen hat, auf seinem silbernen Golf fällt die a) so gut wie gar nicht auf und es sieht b) ziemlich bescheiden aus.

Deine Antwort