Chrom für den Kühlergrill

VW Polo 5 (6R / 6C)

Wollte gern mal Wissen ob jemand weiß wo man die Chromstreifen für den Kühlergrill bekommt???Und ob es einer schon Nachgerüstet hat.Habe ja nur den TL will aber den Chrom haben.

Beste Antwort im Thema

Eigendlich hatte ich eine frage gestellt wo man das bekommt und nicht ob ihr das Scheiße findet oder Gut.Wollte ich nur mal so sagen.

22 weitere Antworten
22 Antworten

Eigendlich hatte ich eine frage gestellt wo man das bekommt und nicht ob ihr das Scheiße findet oder Gut.Wollte ich nur mal so sagen.

Zitat:

Original geschrieben von supererni

und die Antwort (=bei VW) haste bekommen. War Dir dann aber ja zu teuer.

Ja das is ja richtig aber was danach gekommen ist 😕

Hi,

meine Freundin möchte auch gerne an ihrem Polo die Chromspange nachgerüstet haben.
Wie schwer ist der Tausch? Kann jemand die Vorgehesweise erklären? Danke!

Ähnliche Themen

Ich lasse es auch nachrüsten. Original natürlich. Für 100 Euro isses mir das Wert. 😁

Da ich nicht ganz ungeschickt bin die 30 Euro gerne spare, wenn ich schon 70€ für eine Chromspange ausgebe, will ich versuchen den Grill selbst einzubauen.

Kann jemand was zu dem Einbau sagen?

Zitat:

Original geschrieben von mzeer

Da ich nicht ganz ungeschickt bin die 30 Euro gerne spare, wenn ich schon 70€ für eine Chromspange ausgebe, will ich versuchen den Grill selbst einzubauen.

Kann jemand was zu dem Einbau sagen?

Irgendjemand hat hier ne Anleitung dafür. Du musst jedenfalls die komplette Stoßstange abmontieren...

Wer hat denn die Anleitung?

Bist du dir sicher mit der Demontage der Front?

Bei 70€ VKP des Grills bleiben noch 30 € für die Montage!
Die 30€ sollen für die Demontage der Front, die Montage des Grills und die Montage der Front reichen?
Dann müssen die Stundensätze bei VW extrem gesunken sein!

EDIT: Hier hat auch jemand die 30€ gezahlt und beschreibt in einem Satz wie der Wechsel von statten geht!

Fazit: Ich machs selbst!

Deine Antwort