Chrom Folie

VW Golf 1 (17, 155)

Hi,
ich habe an meinen Golf 2 ne Chromfolie, die unten chrom is und nach oben hin immer dunkler wird bis zu schwarz. Ich habe sie aus Russland bekommen. Nur leider is da kein Gutachten bei gewesen. Was sagt die Polizei wenn die mich mal anhalten sollten? Hat vielleicht jemand ne ABE oder sowas für mich? Kann man auch ne ABE von ner anderen Folie nehmen?
Ok danke ciao

44 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von schneider.ms

Sorry, aber ich finde beim besten Willen deinen G2 nicht...
http://mitglied.lycos.de/rusak17/

Hier ich hoffe jetzt kommt jeder zu den Fotos:-)
http://mitglied.lycos.de/rusak17/Mein%20Golf.htm
ok cu

Nicht schlecht

Wie sieht es eigentlich bei Chrobedampften Scheiben mit der ABE aus? Kommt da von der Firma ein extra Siegel rauf?

Zitat:

Original geschrieben von rusak86

Hi, sorry hatte keine zeit zum fotografieren, aber endlich geschafft:-)
Nur leider sieht man den schwarzen Übergang nicht sonder nur das die folie spiegelt, habe aber noch nen Foto von innen gemacht da sihet man das die Folie unten schwarz ist, von aussen sieht das chrom aus und von innen ist die folie oben hell und von aussen sieht das oben schwarz aus. werde nochmal Fotos machen wo man den Übergang besser sieht.
Um die fotos z sehen, geht bitte auf meine HP: www.rusak86.de.vu dort auf mein Golf 2.
Ok cu

mehr bilder

die folie ist geil

nur find ich besser wenn von innen oben dunkel ist & untenhell wegen durchloggen ... & außen komplett chrom

das wärs doch & dann alle scheiben ...auch vorne

Ähnliche Themen

werde gleich nochmerh fotos machen nur im moment regent es. kommen aber noch welche dazu.
ok cu:-)

kann mir nich doch vielleicht irgendjemand von euch bitte ein gutachten zu schicken was für chromfolien ist?
Bitte ich brauche eins
ok danke🙂
cu

bringt dir doch nix wenn du irgendein gutachten hast!

Weisst du, ich will das so machen:
Wenn die bullen mich anhalten, und nach der ABE von der folie fragen gebe ich denen irgendeine Abe wo drin steht das es chrom is und dann wgucken die bestimmt die numemr nach, aber is ja keine vorhanden und wenn die fragen sag ich das der vorbesitzer die nummer wahrsheinlich weggeschnitten hat, damit die Folie auch richtig auf der scheibe sitzt.
ich weiss jetzt werden viele von euch sagen das wird eh nichts , aber was soll ich sonst machen ausser die folie abreissen?
ok cu

Was anderes als abreisen bleibt dir ja nich übrig wenn dus 100 % legal haben willst, is aber irgendwie schade drum 😉
PS: Lecker Pelmeni, muß ich auch mal wieder essen 😁

Hi,
habe jetzt mal ein Foto gemacht wo man die Folie gut erkenne kann.
http://mitglied.lycos.de/rusak17/Mein%20Golf.htm
Ok cu

Und ich frage nochmals, wer hat eine ABE für eine Chromfolie die er mir geben kann? Oder wo bekomme ich eine her? Bitte helft mir:-(

so toll find ich das nu auch wieder net, also zumindest net so toll um es unerlaubt am auto zu haben 😁

Ich weiss das es noch nich gut aussieht liegt daran das er von hinten noch standart is.
Sobald ich geld habe werde ich neue schürze holden hinten also gl schürze und klarglas und neuen auspuff. nächste woche kriege ich meine Felgen dann sieht er auch wieder anders aus.
Ich werde nachher noch Fotos im Dunkeln machen wgeen der INnenbeleuchtugn. Ihr fndet die Fotos dann auf der Hp.
ok ciao

Hi,
habe ebend Fots gemacht im dunkeln.
Die Beleuchtugn habe ich in Rot gewählt, weil jeder bei uns in der stadt blau hat und da wollte ich mal was anderes nehmen.
Im Fußraum habe ich 2 Kaltlichtkathoden eingebaut der rest is mit leds verbaut.
Hinten unter den Sitzen kommen auch noch jeweils eine Kaltlichkathode.
Naja ok ciao

www.rusak86.de.vu

gib es doch endlich auf - das sieht ein blinder polizist dass diese folie keine ABG hat - und wenn du dann noch versuchst denen was vorzuspielen werden die wahrscheinlich richtig sauer - können dich auch silllegen.

reiss es einfach raus - auf dauer geht das nie gut! dafür ist die folie viel zu exotisch.

jau...

kauf dir ne schöne chrom folie, schaut eh viel stylisher aus!

Deine Antwort