Chrom Folie
Hi,
ich habe an meinen Golf 2 ne Chromfolie, die unten chrom is und nach oben hin immer dunkler wird bis zu schwarz. Ich habe sie aus Russland bekommen. Nur leider is da kein Gutachten bei gewesen. Was sagt die Polizei wenn die mich mal anhalten sollten? Hat vielleicht jemand ne ABE oder sowas für mich? Kann man auch ne ABE von ner anderen Folie nehmen?
Ok danke ciao
44 Antworten
ich WEISS das es hier polizisten gibt 😉 😁😁
😰 Nun gut, mir ist des eh schnuppe... 😁 😁 HAb nichts zu verbergen
Aber die sind dann hier aus Hobby gründen und nich aus Berufsgründen oder? Willst mir jetz nich erzählen dass ich sooft von der Zivilstreife anehalten werd weil ich bei MT Mitglied bin oder? 🙂
naja, wenn ich mir hier manche geistigen tiefflieger angucke haben die schon ihre berechtigung hier 😉
nur ob die auch sachen weitergeben weiß ich nich, juckt mich auch net 🙂
Zitat:
wenn du eine folie ohne genehmigung am auto hast kostet dich das mal ganz schnell 3 punkte und locker 70? aufwärts. außerdem ist deine betriebserlaubnis erloschen -
Abkratzen musste se wahrscheinlich auch noch! Also lieber gleich eine mit Zulassung kaufen, kommt am Ende billiger. Bei Chrom ist das glaube ich sowieso so eine Sache, wegen Spiegeln und Blitzen und so... da werfen die bestimmt nen Auge mehr drauf.
Ähnliche Themen
es gibt doch aber zugelassene chrom folie oder?
Nuja, mir is dat wurscht, sowas kommt net an meinen golf 😉
Zitat:
Original geschrieben von CaligulaMinus
es gibt doch aber zugelassene chrom folie oder?
Nuja, mir is dat wurscht, sowas kommt net an meinen golf 😉
@CaligulaMinus
Natürlich gibt es auch zugelassene Folie ! Z.B: Folia tec CFC usw..
@Andere
Und wer im Glasshaus sitzt sollte nicht mit steinen schmeissen !!
ich bezog das auf diese komische schwarz/chrom übergehende folie 🙄
so leicht chrom sieht geil aus.... aber ich kann mir wie gesagt nicht vorstellen dass die o.b. folie gut aussieht!!
@Cali
Siehst du hab es berichtig ! Nicht böse sein 😉 !
*auf bilder wart*
Ich finde sowieso, dass Chromfolien bei Golfs nicht gut aussehen, da die schwarzen Fensterdichtungen viel zu breit sind, und die Folien dadurch zu sehr vom Rest der Karosserie abgehoben werden. (Zumindest bei silbernem Lack, woanders würde ich die sowieso nicht dran machen)
Wenns nur darum ging könntest ja auch die chromblenden von den Dichtugen drauf machen...
Sieht abe trotzdem nich gut aus denk ich mal. Es sei denn es kommen mal gute Bilder...
Hi, sorry hatte keine zeit zum fotografieren, aber endlich geschafft:-)
Nur leider sieht man den schwarzen Übergang nicht sonder nur das die folie spiegelt, habe aber noch nen Foto von innen gemacht da sihet man das die Folie unten schwarz ist, von aussen sieht das chrom aus und von innen ist die folie oben hell und von aussen sieht das oben schwarz aus. werde nochmal Fotos machen wo man den Übergang besser sieht.
Um die fotos z sehen, geht bitte auf meine HP: www.rusak86.de.vu dort auf mein Golf 2.
Ok cu
Sorry, aber ich finde beim besten Willen deinen G2 nicht...
Ja sorry:-) habe grade die Fotos hochgeladen und die HP aktualisiert. Jetzt sind die Fotos drauf.:-)
Ok ciao