ChriGustevarra hat Geburtstag

Subaru

Glühstrumpf Chris, immer `n cm Bodenfreiheit, `n Liter Sprit im Tank, `ne Mumpel im Rohr & bleib uns lang erhalten!!

Beste Antwort im Thema

😉

Ein Hoch auf unseren Deutschprofessor. Eines muß man dir lassen .... Mut hast du 😁

Gruß Moary

26 weitere Antworten
26 Antworten

Ja,

von mir auch beste Geburtstagswünsche!
Schade, dass Du Dich in die franko-italienischen Katakomben verabschiedet hast, alter (Zitat Moary) "Revolutionsmechaniker"!

Tom

Waas😰 schon wieder ne Runde rum 😰

Aaaaalsoooo .... REVOLUZZZZZIONNNN.......ALTER ALM-GUERLILLIERO😁
(wo steckt der alte Sack eigentlich😕 ich dachte er hat sein Guerillialager im Inntal aufgeschlagen. Bis zu mir konnte er sich leider nicht durchschlagen ..... die strammen Sennerinnen ... 😁)

Hi Alle lieber Subi's Freunde,

lol, danke an Alle!
Erst durch Tom's Nachricht besuche ich diese Seite, typisch Schwertmann der Petzer!

Mein Guerillialager im Inntal hat durch Kühe flach gemacht, da mein Versuch mit kubanische Zigarren auf Almwiese einzuplanzen vermehrt, da die Kühe haben sich zurück erobert. 😛 Letzte Sekunde konnte ich ins franko-italienischen Katakomben geflüchtet😰.

Übrigens fährt mein Arbeitskollege Subis von mir verkauft durch ohne Probleme, die Klackern im Kaltstart hat er auch gewöhnt 😁

Liebe Grüße Ihr Revolutionsmechaniker 😁

Alles Gute😉
Ich find deine Selbstironie in der Signatur toll😉😁

Zitat:

Original geschrieben von MichaelOesdorf

Alles Gute😉
Ich find deine Selbstironie in der Signatur toll😉😁

Moin, moin

möchte in die Geburtstagswünsche einstimmen.
Ich hatte zwar mit dem Geburtstagskind noch kaum was zu tun, möchte aber die Gelegenheit nutzen um mal festzustellen, dass seine Beiträge in lesenswertem Deutsch verfasst sind.
Sie sind originell und trotzdem leicht verständlich, im Gegensatz zum sogenannten "Imbissbudendeutsch" mancher Eingeborener in anderen Foren.
Daher lese ich sie immer gerne, auch wenn mich das eigentliche Thema gar nicht interessiert.
So.
Zu mir sagen sie bei dieser Gelegenheit immer:
Solltst so alt werden, wie Du jetzt schon aussiehst......
Beste Grüße
Guenne

auch von mir viel Erfolg bei Deinen Versuchen Latinokräter auf der Almwiese einzupflanzen 😁

Beste Revolutionsgruesse nach Norditalien. Hast die oertliche Peugeot-Schmiede-Sennerin langfristig bezirzt ?

Suedstaatenversprengte gilt es an + Kubanische Tage + ( ab heut 3 Sat ) zu erinnern . u.a. + el comandante +.

hasta la vista companeros. die mit sechs sternen aufn kaeppi.

Alles Gute.....🙂

Schon wieder ein Jahr vorbei!!

Viva la Revolution und pass auf, dass Du Dir statt einer Havanna keinen Kanonenschlag von Sylvester zwischen die Kiemen steckst!

Tom

Von mir auch wieder die herzlichsten Glückwünsche....😁😁

Genau Chris, von mir auchn schön´ Burzldach!😁

Herzlichen Glühstrumpf 😉

Deine Antwort