ForumSubaru
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Subaru
  5. ChriGustevarra hat Geburtstag

ChriGustevarra hat Geburtstag

Themenstarteram 7. Januar 2010 um 23:07

Glühstrumpf Chris, immer `n cm Bodenfreiheit, `n Liter Sprit im Tank, `ne Mumpel im Rohr & bleib uns lang erhalten!!

Beste Antwort im Thema

;)

Ein Hoch auf unseren Deutschprofessor. Eines muß man dir lassen .... Mut hast du :D

Gruß Moary

26 weitere Antworten
26 Antworten
am 7. Januar 2010 um 23:50

Zitat:

Original geschrieben von Schwertmann

Glühstrumpf Chris, immer `n cm Bodenfreiheit, `n Liter Sprit im Tank, `ne Mumpel im Rohr & bleib uns lang erhalten!!

Danke, lieber Schwertmann!

Petzer... ;-) , der Schwert schweigt wie Stahl, aber Schwerter hat Herz...

am 8. Januar 2010 um 0:10

hi

wünsch dir alles Gute zum Burzeltag

gruß

Nico

Alles Gute zum Burzeltag. Lass ordenlich die Sau raus aber: Don`t drink and drive;):D

Auch von mir herzliche Geburtstagsgrüsse auf die Alm!

Lass Dir nicht vom Nachbarn den Kühlschrank leerfressen und rauch' eine Havanna auf uns!

 

 

Tom

;)

Ein Hoch auf unseren Deutschprofessor. Eines muß man dir lassen .... Mut hast du :D

Gruß Moary

Chris will wenigstens nix verkaufen.

Man lese die Beschreibung des neuen Spritsparwunders auf e-bay (das Ding, das ausschaut wie die Krone von Jürgen Drews am Ballermann) und verharre in Ehrfurcht vor seinen Beiträgen!

 

Viel Spass dabei!

Tom

Jo alles Gute auch von mir!!

Alles Gute!

Grüße: zinnenberg

Na, dann schließe ich mich gerne mal an und sende dir ganz viele Glückwünsche zum Geburtstag.

Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Liebe Grüße von Josef

am 8. Januar 2010 um 15:58

also auch von mir alles gute zum geburtstag.

mögen die götter der sechs sterne stehts mit dir sein.

gruß freak

am 8. Januar 2010 um 17:06

parabens para o senhor e muito felizidad. venceremos.

____________

Wer spaeter bremst, ist laenger schnell

am 8. Januar 2010 um 18:05

Herzlichen Glückwunsch auch von mir hier ganz oben, im Land zwischen Nord- und Ostsee....:cool::cool::cool:

Themenstarteram 8. Januar 2011 um 19:48

Und wieder mal isses so weit: Alles Gute zum Geburtstag Chri, immer einen cm Bodenfreiheit, 2 getriebene Räder, `n Liter Sprit im Tank, eine Mumpel im Rohr und einen Schluck irischen Whisky mehr als die anderen! Möge Dir der Wind immer von hinten wehen!

Schon wieder ein Jahr rum? Nicht älter, nein, reifer, wie guter Wein. Für Che von mir aus auch kubanische Zigarren... :D

Grüße: zinnenberg

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Subaru
  5. ChriGustevarra hat Geburtstag