Chirpton!
Hallo!!!
hab ne normale ZV mit Bilnkeransteuerung und logischer Weise auch ne FB!
Nur leider hab ich ja nicht dieses "püpp Pipp" von ner Alarmanlage beim Schließen/Öffnen!
Kann man das nachrüsten????? Falls ja, wie?
Grüße ;-)
37 Antworten
Zitat:
fate_md Tut Dummheit eigendlich weh?
häh wieso, dat musste jetzt mal nem nicht e-technik versteher erklären
Wer hat denn was von "WÄHREND DER FAHRT" geschrieben?????????????????????
MEINSTE ICH BIN BEHINDERT???? Die leuchten doch nur, wenn ich AUF-/ZU- schließe!!!!
die sind weder an den blinkern noch sonst wo angeschlossen! desweiteren ist da noch ne diode zwischen!!!
FAKT: leuchten nur im blinkerrythmus zusammen mit den blinkern auf, WENN auf/abgeschlossen wird!!!
haste wohl falsch verstanden, was?!?!??!?!?!
jo na genau deswegen ahb ich doch extra nachgefragt!!!
du hattest geschrieben du hast die sw am blinkersignal...dann würden sie immer mitleuchten wenn du blinkst...wenns net so is is doch jut....wenn die im stand angehn isses ja kein thema
AHA, hab ich wohl doch recht gehabt!
Wer ist denn so bescheuert und packt die an die original-Blinker-Signale????????
ICh habe mit Barthstyle darüber geredet, weil er die gleiche Anlage im prinzip hat, wie ich! nur er hat noch Alarm...
Und mit blinekrsignal meinte ich, das signal, welches von der Anlage (Funkzentralverriegelungsanlage) gesendet wird!!!! (Zitat: "weißes Kabel"😉
was denken die leute denn von mir, die nur die ersten 2 seiten gelesen haben und du das so darstellst, als ob ich da rumfahre und mit den scheinwerfern blinke???????? also tu uns bitte den gefallen und lösch die, oder wat weiß ich....
So, und jetz is gut
Zitat:
Wer ist denn so bescheuert und packt die an die original-Blinker-Signale????????
ja eben...das fragte ich mich auch
edit:
ich kann hier nix löschen, bin ja kein mod sondern nur user
Zitat:
Original geschrieben von fate_md
ja eben...das fragte ich mich auch
ja, dann is ja jut....nur du hättest evtl. vorher genau lesen sollen, worüber bath und ich uns unterhalten haben und nicht sofort losschießen sollen!
würdest du dich nicht angegriffen fühlen, wenn einer dir son spruch TOTAL ungerechtfertigt drückt, wie " alter, wzu ahst du das dingen aufem hals..."
aber getz is gut und feddich...hab kein bock mich hier mit irgendjmd. zu zoffen....!
ich mein schon: eh mal unter bearbeiten...ich mein da kann man löschen anklicken!!!!!!
Moin moin
Wenn ich gestern Leuten auf den Schlipps getreten habe, möchte ich mich entschuldigen.(Schlechten Tag gehabt,usw)Ich wüdre solche Sachen nicht behaupten wenn ich nicht die Leitungspläne vom Corsa B vor mir liegen hätte.
MfG Bathstyle
:-P
ich war gestern auch ein wenig mies drauf! naja, was solls...hat sich ja geklärt!!!
hey bath....was hälste von donnerstag am späten nachmittag???