chirp chirp
also habe ja die original alarmanlage inkl zv.Nun wollte ich wenn ich zu schließe das dieses geräusch kommt.Kann mir da jemand was empfehlen??
audi 80 b4 bj94
22 Antworten
hallo...!
ich suche sowas auch schon lange.
habe zwar bei ebay schon oft mal eins gefunden (http://cgi.ebay.de/...yZ14265QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem?...) aber die warem mir immer zu teuer.
vielleicht hat ja jemand ne einfachere lösung??
Zitat:
Original geschrieben von jack79
Mit Verlaub: SO EIN SCHWACHSINN *ich pack mich weg vor Lachen!*
wat soll denn das jetzt???
Ich find das gut. Naja ich hats an meinen nissan damals auch, war aber serie bei meiner zv. Fands ganz praktisch man wusste ob zu ist oder net wenn man von der ferne aufgeschlossen hat.
Ich hatte mal eins bei Conrad gefunden, finds aber grad nimmer. WWW.Conrad.de wenn ihr eins findet sagt bescheid.
Ich find das gut. Naja ich hats an meinen nissan damals auch, war aber serie bei meiner zv. Fands ganz praktisch man wusste ob zu ist oder net wenn man von der ferne aufgeschlossen hat.
Zitat:
Original geschrieben von Benny B4 2,3
Was ihr vorhabt is genauso Bullshit wie n lackierter Tankdeckel 😁
bullshit ja?? und du fährst mim unlakierten tankdeckel rum?!?! du held
Zitat:
Original geschrieben von jack79
Mit Verlaub: SO EIN SCHWACHSINN *ich pack mich weg vor Lachen!*
ich habe ne alarmanlage die macht kein geäusch beim zuschliessen.Und jetz will ich eben so ein chirp geräusch beim zuschliessen was is daran so schwachsinnig? Jede zusätzlich alarmanalge hat so ein geräusch nur mal so zur info ihr neunmalklugen...
Zitat:
Original geschrieben von lavanor
ich habe ne alarmanlage die macht kein geäusch beim zuschliessen.Und jetz will ich eben so ein chirp geräusch beim zuschliessen was is daran so schwachsinnig? Jede zusätzlich alarmanalge hat so ein geräusch nur mal so zur info ihr neunmalklugen...
Benny meinte damit Tankdeckel wo was drauf lackiert wurde (wie z.B. Audi Ringe, Monster, etc.). Und ich bin der Meinung, das man sowas wie ein Geräusch, egal welches, nicht braucht und nur reine Spielerei ist und damit total Schwachsinnig ist. OK, wenn Dir soetwas gefällt bitte... es ist nur meine Meinung dazu und nichts weiter und das auch nicht böse gemeint. Lerne mit Kritik umzugehen! 😉
naja es gibt auch genug die sagen alus felgen sind unsinig oder spoiler oder klarglas rückleuchten oder spurverbreiterungen oder anderes radio mit dvd oder so seh ich zumindest
Zitat:
Wenn du aus meinem geschriebenen nicht deuten kannst was ich dir mitteilen wollte tuts mir leid 😉
Re: chirp chirp
Zitat:
also habe ja die original alarmanlage inkl zv.Nun wollte ich wenn ich zu schließe das dieses geräusch kommt.Kann mir da jemand was empfehlen??
audi 80 b4 bj94
Du bist aber auch ein Held... 😉
Original? Aja, dann sollte sie beim Abschließen aber auch kurz hupen...So ist bei dem Baujahr ab Werk.
Ist natürlich nicht so ein stylisches "chirp chirp" aber was solls 😁
Re: Re: chirp chirp
Zitat:
Original geschrieben von john1986
Du bist aber auch ein Held... 😉
Original? Aja, dann sollte sie beim Abschließen aber auch kurz hupen...So ist bei dem Baujahr ab Werk.
Ist natürlich nicht so ein stylisches "chirp chirp" aber was solls 😁
was hat dann das damit zutun das ich held bin wenn die hupe der AA nicht geht?? naja auch egal es hat hier eh keiner ahnung sonst würde hier was informative stehen