chiptuning
Hallo Gemeinde,wollte mal wissen ob es sich lohnt für einen 325i einen chiptuning durchführen zu lassen.Er hat momentan 120000km drauf!kann man das ohne bedenken machen lassen wegen der hohe kilometerzahl!Danke in voraus!
23 Antworten
Also dann besser einen 335i?Mir ist leistung sehr wichtig,weil bei überhol manöver muss man zügig voran kommen,ja klar 218ps ist ja auch sehr viel gar keine frage,MIR GEFFÄLLST 😁😁😁😁
Nunja, die Standfestigkeit wird nicht das Problem sein, jedoch wie oben erwähnt, lohnt sich das bei einem Sauger echt nicht.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von clubsport2k
Nunja, die Standfestigkeit wird nicht das Problem sein, jedoch wie oben erwähnt, lohnt sich das bei einem Sauger echt nicht.
also besser 335I?
Zitat:
Original geschrieben von George 73
also besser 335I?Zitat:
Original geschrieben von clubsport2k
Auto verkaufen und 330i oder 335i kaufen wenn einem die Leistung nicht reicht. Ich frage mich jedoch wo beim einem aktuellen BMW Modell die Leistung zum Überholen fehlt, insbesondere beim doch recht Leistungsstarken 325i? Runterschalten bzw. Kickdown und schon gehts rasant vorwärts.
Zitat:
Original geschrieben von Siriu
Auto verkaufen und 330i oder 335i kaufen wenn einem die Leistung nicht reicht. Ich frage mich jedoch wo beim einem aktuellen BMW Modell die Leistung zum Überholen fehlt, insbesondere beim doch recht Leistungsstarken 325i? Runterschalten bzw. Kickdown und schon gehts rasant vorwärts.Zitat:
also besser 335I?
Ja das stimmt mir gefällt es einfach in den sitz gepresst zu werde,mein kumpel hat einen 335i,wiegesagt er hat bummst,aber der 335i ist ne rakete😁😁
Zitat:
Ja das stimmt mir gefällt es einfach in den sitz gepresst zu werde,mein kumpel hat einen 335i,wiegesagt er hat bummst,aber der 335i ist ne rakete😁😁Zitat:
Original geschrieben von Siriu
Auto verkaufen und 330i oder 335i kaufen wenn einem die Leistung nicht reicht. Ich frage mich jedoch wo beim einem aktuellen BMW Modell die Leistung zum Überholen fehlt, insbesondere beim doch recht Leistungsstarken 325i? Runterschalten bzw. Kickdown und schon gehts rasant vorwärts.
Dann solltest du dir evtl auch einen zulegen : )
Odere setz nen Kompressor drauf, dann hast beim E90, 25i auch 300 PS:
http://www.faulke.de/Ebene2/infinitas-2.htm
😁
Wie schon gesagt, bei einem Sauger kann man sehr wenig erzielen. Evtl. wären 230 PS drinnen, mehr nicht.
Hier hilft nur - Schwungrad leichter, Kurbelwelle feingewuchtet, Schrick-Nockenwelle, anderes Ansaugsystem, andere Kolben, Kompressor oder Turbolader. Wie du siehst, alles sehr teuer 🙂
330i oder 335i kaufen!
BMW_Verrückter
Welcher Chiptuner ist eigentlich zu empfehlen, der bei Schadensfall die BMW Kulanz übernimmt.
Wird eigentlich ein defekter Turbolader von BMW übernommen in der Kulanzzeit, also nach Ablauf der Garantie. Wenn das Auto nicht gechipt ist.
Zitat:
Original geschrieben von EMVCI
Wird eigentlich ein defekter Turbolader von BMW übernommen in der Kulanzzeit, also nach Ablauf der Garantie. Wenn das Auto nicht gechipt ist.
Also bei mir wurde sowohl am Audi als auch am BMW die/der Lader auf Kulanz übernommen obwohl aus Garantiezeit draussen. Der Audi war 3 Jahre alt, der BMW 4,5 Jahre.
Ich denk also dass BMW das im Normalfall übernimmt. Also die Teilekosten! Arbeitskosten normal nicht.