ForumW202
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. chiptuning :-)

chiptuning :-)

Mercedes C-Klasse W202
Themenstarteram 18. Oktober 2011 um 19:48

Hallo zusamen

da schon so oft hier im forum über chiptuning diskutiert wurde und recht wenige

das gemacht haben, habe ich mich entschieden (eigene entscheidung) meinem

benz eine leistungskur zu verpassen.

Die 150 serien-pferde waren mir einwenig zu mager. ich habe mich für 180 ps entschieden, sodass ich zumindest die 20% nicht überschreite.

Ende diese woche werde ich das gute stück testen und nochmal berichten sowie auch in zukunft wie sich alles verhält.

Bis dann

gruß w202-250td

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 19. Oktober 2011 um 17:27

Ich glaube du bekommst zu wenig aufmerksamkeit....

Was soll ich jetzt mit dem bild? Sagen das es wunderschön ist?

Jeder hat sein geschmack. Ob dir mein auto gefällt ist mir weiterhin egal genauso wie mir dein auto egal ist. ich muss mich bestimmt nicht bei einem spätpubertierenden bmw fahrer rechtfertigen!

Wie du schon sagtest, wir lassen es lieber ;-)

49 weitere Antworten
Ähnliche Themen
49 Antworten

Nuja, die Durchschnittsverbräuche bei Spritmonitor beim C 230 liegen so bei 9,48l...

Da muss man schon sehr vorsichtig mit dem Gaspedal umgehen, um da so deutlich drunter zu liegen. Oder bei Spritmonitor sind alles Raser...

im durchschnitt haut das ja auch hin;)

kraft kommt halt von kraftstoff...so ist es halt bei unseren alten autos...

Es hieß ein paar Beiträge weiter vorn, das ein 230k auch nicht viel mehr braucht also die 7,3l Diesel.

Das wären dann doch 2l Unterschied zum Durchschnitt auf Spritmonitor und das find ich etwas... gewagt :D

wie schon gesagt... also wenn ich ganz normal fahre bin ich bei 8,5 l... aber durchschnitt ist viel kaltstart, kurze strecken... wenn man aber viele kaltstart vorgänge meidet sind wa bei 8,5l verbrauch... weißt jetzt wie ich meine??? ;)

Zitat:

Original geschrieben von nbk

Nuja, die Durchschnittsverbräuche bei Spritmonitor beim C 230 liegen so bei 9,48l...

Da muss man schon sehr vorsichtig mit dem Gaspedal umgehen, um da so deutlich drunter zu liegen. Oder bei Spritmonitor sind alles Raser...

Das müssen nicht alles Raser sein, aber vermutlich sind die Hälfte Stadtfahrer, oder sie geben auf der Bahn ordentlich Gas. Nur: Wenn Gas gegeben wird, um die 150PS zu fordern und den "lahmen" Dieseln davonzufahren, ist der Verbrauch per se ca. 15% höher... ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen