ForumW202
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. chiptuning :-)

chiptuning :-)

Mercedes C-Klasse W202
Themenstarteram 18. Oktober 2011 um 19:48

Hallo zusamen

da schon so oft hier im forum über chiptuning diskutiert wurde und recht wenige

das gemacht haben, habe ich mich entschieden (eigene entscheidung) meinem

benz eine leistungskur zu verpassen.

Die 150 serien-pferde waren mir einwenig zu mager. ich habe mich für 180 ps entschieden, sodass ich zumindest die 20% nicht überschreite.

Ende diese woche werde ich das gute stück testen und nochmal berichten sowie auch in zukunft wie sich alles verhält.

Bis dann

gruß w202-250td

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 19. Oktober 2011 um 17:27

Ich glaube du bekommst zu wenig aufmerksamkeit....

Was soll ich jetzt mit dem bild? Sagen das es wunderschön ist?

Jeder hat sein geschmack. Ob dir mein auto gefällt ist mir weiterhin egal genauso wie mir dein auto egal ist. ich muss mich bestimmt nicht bei einem spätpubertierenden bmw fahrer rechtfertigen!

Wie du schon sagtest, wir lassen es lieber ;-)

49 weitere Antworten
Ähnliche Themen
49 Antworten

hättest das Geld mal lieber in andere Felgen oder in Tieferlegungsfedern für vorne investiert.Sieht ja schrecklich aus...

Themenstarteram 19. Oktober 2011 um 15:45

Zitat:

Original geschrieben von pipapo22

hättest das Geld mal lieber in andere Felgen oder in Tieferlegungsfedern für vorne investiert.Sieht ja schrecklich aus...

Ich finde die felgen sehen gut aus!!!

Außerdem ist es bei mir nicht wie bei anderen, die sich zwei scheinwerfer kaufen und dann wieder drei monate sparen müssen.

Wie und wieviel geld ich investiere ist mein ding.

Für das fahrwerk hab ich momentan keine zeit, da ich durch mein job nur am we daheim bin.

Und auf so "hilfreiche" kommentare kann ich verzichten.

Ich habe das mit dem chiptuning geschrieben, um anderen mitgliedern zu helfen.

Aber bdstimmt nicht um mir so einen mist zu lesen!!!

Was glaubst wie mir das scheiss egal ist ob dir meine felgen gefallen oder mein auto allgemein?

Also bleiben wir bitte beim thema chiptuning.

Zitat:

Original geschrieben von w202-250td

Zitat:

Original geschrieben von pipapo22

hättest das Geld mal lieber in andere Felgen oder in Tieferlegungsfedern für vorne investiert.Sieht ja schrecklich aus...

Ich finde die felgen sehen gut aus!!!

Außerdem ist es bei mir nicht wie bei anderen, die sich zwei scheinwerfer kaufen und dann wieder drei monate sparen müssen.

Wie und wieviel geld ich investiere ist mein ding.

Für das fahrwerk hab ich momentan keine zeit, da ich durch mein job nur am we daheim bin.

Und auf so "hilfreiche" kommentare kann ich verzichten.

Ich habe das mit dem chiptuning geschrieben, um anderen mitgliedern zu helfen.

Aber bdstimmt nicht um mir so einen mist zu lesen!!!

Was glaubst wie mir das scheiss egal ist ob dir meine felgen gefallen oder mein auto allgemein?

Also bleiben wir bitte beim thema chiptuning.

klar sehen die Felgen gut aus.Aber auf nem anderen Fahrzeug und nicht auf ner C Klasse.Hab sie ja selber in 19 Zoll drauf drauf aber mit ordentlichem Querschnitt und auch mit dem passenden Auto dazu und das macht das ganze einigermassen erträglich.Die 202er reihe ist nun wirklich kein Freund von so Felgen.Brabus oder AMG Felgen drauf und leicht tiefer.Das wars.

Aber bei dir siehts echt aus wie gewollt aber richtig nicht gekonnt.

Nur weil deine Kiste nun in 9,6 anstatt in 10,2 Sekunden auf 100km/h rennt,macht den Braten nun auch nicht Fett.

PS:Wenns dich nicht stört dann brauchst dich ja nicht zu rechtfertigen.Naja,egal.ich lass das thema jetzt mal so weiterlaufen mit dem Chiptuning.

Themenstarteram 19. Oktober 2011 um 17:27

Ich glaube du bekommst zu wenig aufmerksamkeit....

Was soll ich jetzt mit dem bild? Sagen das es wunderschön ist?

Jeder hat sein geschmack. Ob dir mein auto gefällt ist mir weiterhin egal genauso wie mir dein auto egal ist. ich muss mich bestimmt nicht bei einem spätpubertierenden bmw fahrer rechtfertigen!

Wie du schon sagtest, wir lassen es lieber ;-)

Zitat:

Original geschrieben von w202-250td

Ich glaube du bekommst zu wenig aufmerksamkeit....

Was soll ich jetzt mit dem bild? Sagen das es wunderschön ist?

Jeder hat sein geschmack. Ob dir mein auto gefällt ist mir weiterhin egal genauso wie mir dein auto egal ist. ich muss mich bestimmt nicht bei einem spätpubertierenden bmw fahrer rechtfertigen!

Wie du schon sagtest, wir lassen es lieber ;-)

brauchst nicht.Es ist gelungen im Gegensatz zu deinem Bastelsatz.Und jetzt chip mal weiter ein Auto was immernoch über 50 Sekunden auf 200km/h braucht. :D

Ruinierst nur ein Fahrzeug was seine schlimmste Zeit nun hinter sich hat und wieder intressant wird.

was für ein gejammer hier... ist ja schlimmer wie im kindergarten!

jeder soll doch mit seinem fahrzeug machen was er will...!!! der eine macht das und der andere das...!!!

also wo ist das problem??? aufmerksamkeit bekommt man sicher anders;)

Zitat:

Original geschrieben von Spectronbrb

was für ein gejammer hier... ist ja schlimmer wie im kindergarten!

jeder soll doch mit seinem fahrzeug machen was er will...!!! der eine macht das und der andere das...!!!

also wo ist das problem??? aufmerksamkeit bekommt man sicher anders;)

Geschieht doch auch in diesem Fall.Verstehe jetzt nicht wo das Problem liegt :confused:

Themenstarteram 19. Oktober 2011 um 19:00

Zitat:

Original geschrieben von pipapo22

Zitat:

Original geschrieben von w202-250td

Ich glaube du bekommst zu wenig aufmerksamkeit....

Was soll ich jetzt mit dem bild? Sagen das es wunderschön ist?

Jeder hat sein geschmack. Ob dir mein auto gefällt ist mir weiterhin egal genauso wie mir dein auto egal ist. ich muss mich bestimmt nicht bei einem spätpubertierenden bmw fahrer rechtfertigen!

Wie du schon sagtest, wir lassen es lieber ;-)

brauchst nicht.Es ist gelungen im Gegensatz zu deinem Bastelsatz.Und jetzt chip mal weiter ein Auto was immernoch über 50 Sekunden auf 200km/h braucht. :D

Ruinierst nur ein Fahrzeug was seine schlimmste Zeit nun hinter sich hat und wieder intressant wird.

Genau das ist dein problem....du glaubst du bist der beste und schnellste, doch es eird immer bessere geben. im gegensatz zu dir war mir das schon immer klar.

Geh einfach in dein bmw forum und nerve die leute hier nicht.

Ich hoffe ich muss mich nicht nochmal über dein verhalten äußern!

Gruß w202-250td

Zitat:

Original geschrieben von w202-250td

Zitat:

Original geschrieben von pipapo22

 

brauchst nicht.Es ist gelungen im Gegensatz zu deinem Bastelsatz.Und jetzt chip mal weiter ein Auto was immernoch über 50 Sekunden auf 200km/h braucht. :D

Ruinierst nur ein Fahrzeug was seine schlimmste Zeit nun hinter sich hat und wieder intressant wird.

Genau das ist dein problem....du glaubst du bist der beste und schnellste, doch es eird immer bessere geben. im gegensatz zu dir war mir das schon immer klar.

Geh einfach in dein bmw forum und nerve die leute hier nicht.

Ich hoffe ich muss mich nicht nochmal über dein verhalten äußern!

Gruß w202-250td

warum sollte ich in ein BMW Forum wenn wir einen C230 Kompressor als Zweitwagen haben... :confused:

http://community.dieselschrauber.de/viewtopic.php?t=3063

 

Der Schlüsselsatz darin:

Egal wie getunt wird und was die Tuner den Interessenten zur Beruhigung erzählen,

irgendwo treten immer höhere Belastungen auf, die die Lebensdauer der betreffenden Teile grundsätzlich verringern, sobald und solange die Mehrleistung abgerufen wird.

Insbesondere sollte kein Tuning-Kunde dem Irrglauben erliegen, daß sein nur elektronisch getunter Motor noch genauso dauervollgasfest wäre wie der Serienmotor.

 

Dazu meinen Senf zur Fettschrift:

Wegen des Abrufens der Mehrleistung lässt man ihn schließlich chippen....

man kann ja nur hoffen das Pipapo nicht so sinn-und respeklos Autofährt, wie er hier schreibt...:(

Zitat:

Original geschrieben von pipapo22

.............Verstehe jetzt nicht wo das Problem liegt :confused:

Na das Problem bist einfach nur Du, hier in Diesem Beitrag geht es weder darum wie der Wagen des TE ausschaut und noch viel viel weniger darum wie der Wagen Dir gefällt, das interessiert hier die wenigsten (oder hat Dich jemand nach Deiner Meinung gefragt)!!

 

Zum Thema CT wurde von Esprit ATP Tour eigendlich schon alles gesagt, kann mich dem nur anschliessen. 

am 20. Oktober 2011 um 6:28

Hier eröffnet jemand einen Thread um allen mitzuteilen wie sich sein Umbau, in diesem Fall Chiptuning, in Zukunft verhalten wird und dann kommen Leute und sagen ihm das seine Felgen scheiße aussehen.

Ist mehr als fehl am Platz!

Ist doch nur nett wenn man seine Erfahrungen weitergegben möchte. Dann ist doch egal wie hässlich sein Auto ist. Und nur weil man die gleichen Felgen an seinem Auto viel geiler findet muss man nicht andere schlecht machen.

Und damit es nicht nur böses hier gibt: Ich find die Felgen sehen an dem Wagen mindestens gut aus!

 

warum sollte ich in ein BMW Forum wenn wir einen C230 Kompressor als Zweitwagen haben... :confused:

.

.

.

 

und wenn du ganz erlich bist ist nen 230k auch keine rakete oder???? also lasse dich über andere autos wo du kein plan hast nicht aus!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen