ForumW207
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. Chiptuning E 350 CDI??

Chiptuning E 350 CDI??

Mercedes E-Klasse A207

Hallo grüße euch zusammen ich wurde gerade eben auf der Autobahn motiviert meine leistung etwas aufzubessern habe ein kleines rennen geliefert gegen einen cls 500er ich habe ihn kalt gemacht bis 180 ungefähr so um den dreh dann flitze er an mir vorbei das machte mich sauer irgendwie ich dachte schon länger um eine leistungsoptimierung das problem ist habe noch eine junge sterne garantie 2 jahre dadurch würde sie erloschen sein kann mich nicht entscheiden was sagt ihr dazu bitte um eure hilfe??

Beste Antwort im Thema

"Auch das kleinste Licht hat sein Atmosphärchen"

Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach (1830 - 1916),
österreichische Erzählerin, Novellistin und Aphoristikerin

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten

"Auch das kleinste Licht hat sein Atmosphärchen"

Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach (1830 - 1916),
österreichische Erzählerin, Novellistin und Aphoristikerin

Ja wenn du sonst keine Probleme hast...

Meine Empfehlung: Kauf dir nen 500-er oder nen E63 AMG...

Zitat:

@Saunahaus schrieb am 12. November 2015 um 16:47:42 Uhr:

Ja wenn du sonst keine Probleme hast...

Meine Empfehlung: Kauf dir nen 500-er oder nen E63 AMG...

Also 500er kann er nicht gebrauchen weil er den doch bis 180 abgezogen hat. Und 63er gibt es nicht als Coupe. Problem!

Zitat:

@Bruno_Pasalaki schrieb am 12. November 2015 um 19:16:47 Uhr:

Zitat:

@Saunahaus schrieb am 12. November 2015 um 16:47:42 Uhr:

Ja wenn du sonst keine Probleme hast...

Meine Empfehlung: Kauf dir nen 500-er oder nen E63 AMG...

Also 500er kann er nicht gebrauchen weil er den doch bis 180 abgezogen hat. Und 63er gibt es nicht als Coupe. Problem!

Also doch Chip Tuning.

Kann man dem Mann nicht helfen, sonst hat er ein Problem.

Ich würde ja chippen höre aber immer diese verschiedenen argumente wie.motor geht kaputt uswww...

Was nützt es dir wenn du den chipen lässt, und du könntest (theoretisch) einem 500er davon fahren?

Dann kommt ein Ferrari, Lambo, Maybach usw.!

Und was dann?

Ich denke mal, dass dein derzeitiges Fahrzeug dich jetzt schon mit deiner spätpubertären Mentalität frustriert!

Auf gut deutsch: Du fährst die falsche Marke!

Das ist ein sehr schlechter vergleich andere verstehen was ich meine und du brauchst hier nicht einen auf klugzuscheissen ob ich ne falsche marke fahre ich fahre seit ich 18 bin mercedes also spar dir deine unnötigen ausdrücke

Dann frage ich mich, warum es dich wundert, dass ein 500er einem 350 CDI davonfährt?

Ober sticht Unter! Das war schon immer so!:o

Ein 350 cdi mit 265 ps und ein cls 500er mit 306 ps und ich hab ihn bis 180 weitaus stehen lassen dann kam der vorbei und mit einem chip könnte ich ihn komplett liegen lassen es geht mir ums prinzip der unterschied ist nicht gross ich träume hier nicht von überdimensionalen.vergleichen wie du z.B ferrari und mercedes zu vergleichen lächerlich

Jetzt mal Klartext:

Warum und wozu willst du schneller sein als ein 500er? :confused::confused:

Willst du damit deine Verwandtschaft imprägnieren?

Übrigns: Kann es sein, dass du ein Cabrio fährst?:rolleyes::rolleyes:

am 12. November 2015 um 23:10

Lieber ozan93, bitte setze doch an richtiger Stelle zwischen Deinen Worten Punkte und Kommas. Dann kann man Deinen Beiträgen besser folgen.

Zu Deinem Anliegen: Wenn Du vor der Wahl stehst, ob ein Chiptuning während oder nach der Garantiezeit durchgeführt werden soll, dann ist die Antwort eigentlich klar: wenn du das unbedingt machen möchtest, dann nach der Garantiezeit. Wenn Du dich grundsätzlich fragst, Chiptuning ja oder nein, dann würde ich persönlich nein sagen. Lebe damit, dass es schnellere und leistungsstärkere Fahrzeuge gibt. Mir fahren auch viele Autos davon, so what? :-) Ist nur meine Meinung.

Meiner Meinung lass es. Damit schadest du ungeheuer dein Turbo.

 

Außerdem, sei doch froh, das du bis 180 mithalten konntest. Letztendlich ist das ein V8.

 

Wenn du viel wert drauf legst dich mit Sportwagen anzulegen solltest du eher zu NOCH größeren Maschinen tendieren, wobei der 350 cdi auch power hat.

 

Und ich kann dich gut verstehen aber man sollte alles in Maßen genießen. Du bist jung und solltest froh sein so ein Auto fahren zu dürfen (habe auch den 350 cdi). Vergiss eins nicht: es gibt immer ein schnelleren ;)

Sorry Doppel Post

Was sagt eigentlich ein DPF zum Chiptuning ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen