ForumW207
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. Neu im Forum...350 CDI Black, Carbon?

Neu im Forum...350 CDI Black, Carbon?

Mercedes E-Klasse C207
Themenstarteram 21. April 2013 um 10:07

Hallo alle miteinander,

bin neu jetzt hier im forum.

Fahre jetzt das Coupe 1 jahr und ueberlege ihn etwas aufzufrischen. Was haltet ihr von Carbon Dach, Spiegel und Interier Leisten? Also mit folie, nicht echt Carbon.

Zum Auto: Schwarz, kein AMG packet aber denke dieses sport packet (falls das stimmt), Led, 20" Felgen drauf. Innen schwarz mit teil leder, Scheiben alle komplett getoent.

Freue mich schon auf eure Meinungen!

P.s. Stelle bald paar Bilder rein!

Beste Antwort im Thema
am 21. April 2013 um 11:46

Zitat:

Original geschrieben von Ecoupe_Black

Hallo alle miteinander,

bin neu jetzt hier im forum.

Fahre jetzt das Coupe 1 jahr und ueberlege ihn etwas aufzufrischen. Was haltet ihr von Carbon Dach, Spiegel und Interier Leisten? Also mit folie, nicht echt Carbon.

Zum Auto: Schwarz, kein AMG packet aber denke dieses sport packet (falls das stimmt), Led, 20" Felgen drauf. Innen schwarz mit teil leder, Scheiben alle komplett getoent.

Freue mich schon auf eure Meinungen!

P.s. Stelle bald paar Bilder rein!

Wenn es dir gefaellt mach es. Mir petsönlich würde sowas garnicht gefallen. Sieht viel zu sehr nach gewollt und nicht gekonnt aus. Du hast den wagen mit den riesigen felgen und besonders mit den schwarzen scheiben eh schon voellig verunstaltet.. Geht mir zu sehr in richtung kiez aufmachung.. Hättest lieber auf alles verzichten sollen und dir stattdessen ein paar originale AMG felgen gegönnt.

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

Carbon sieht gut aus aber nur ECHT Carbon mit Folie sieht es nach ATU Tuning aus und lässt den schönen Benz billig wirken.

Themenstarteram 21. April 2013 um 11:17

Das kam mir auch so vor, aber als der Folierer die Folie drangehalten hat, fand ich es gut. Mal schauen was er preislich dafuer haben will.

Was waere ein normaler preis fuer Spiegel, Dach, Interier Leisten?

Themenstarteram 21. April 2013 um 11:18

Ach ja, Sorry. Der Grill muss auch gemacht werden!

am 21. April 2013 um 11:46

Zitat:

Original geschrieben von Ecoupe_Black

Hallo alle miteinander,

bin neu jetzt hier im forum.

Fahre jetzt das Coupe 1 jahr und ueberlege ihn etwas aufzufrischen. Was haltet ihr von Carbon Dach, Spiegel und Interier Leisten? Also mit folie, nicht echt Carbon.

Zum Auto: Schwarz, kein AMG packet aber denke dieses sport packet (falls das stimmt), Led, 20" Felgen drauf. Innen schwarz mit teil leder, Scheiben alle komplett getoent.

Freue mich schon auf eure Meinungen!

P.s. Stelle bald paar Bilder rein!

Wenn es dir gefaellt mach es. Mir petsönlich würde sowas garnicht gefallen. Sieht viel zu sehr nach gewollt und nicht gekonnt aus. Du hast den wagen mit den riesigen felgen und besonders mit den schwarzen scheiben eh schon voellig verunstaltet.. Geht mir zu sehr in richtung kiez aufmachung.. Hättest lieber auf alles verzichten sollen und dir stattdessen ein paar originale AMG felgen gegönnt.

am 21. April 2013 um 13:28

Ich möchte mal die Fotos abwarten... aber von Carbonfolierung halte ich nichts.

Es wird dir niemand abnehmen, dass das Dach aus Carbon ist, und daher wirkt das Ganze für mich dann nicht mehr. Wieso man unbedingt die Spiegel in Carbon möchte (egal ob jetzt echt oder foliert) hat sich mir sowieso noch nie erschlossen.

am 21. April 2013 um 13:45

Zitat:

Original geschrieben von e46e

Zitat:

Original geschrieben von Ecoupe_Black

Hallo alle miteinander,

bin neu jetzt hier im forum.

Fahre jetzt das Coupe 1 jahr und ueberlege ihn etwas aufzufrischen. Was haltet ihr von Carbon Dach, Spiegel und Interier Leisten? Also mit folie, nicht echt Carbon.

Zum Auto: Schwarz, kein AMG packet aber denke dieses sport packet (falls das stimmt), Led, 20" Felgen drauf. Innen schwarz mit teil leder, Scheiben alle komplett getoent.

Freue mich schon auf eure Meinungen!

P.s. Stelle bald paar Bilder rein!

Wenn es dir gefaellt mach es. Mir petsönlich würde sowas garnicht gefallen. Sieht viel zu sehr nach gewollt und nicht gekonnt aus. Du hast den wagen mit den riesigen felgen und besonders mit den schwarzen scheiben eh schon voellig verunstaltet.. Geht mir zu sehr in richtung kiez aufmachung.. Hättest lieber auf alles verzichten sollen und dir stattdessen ein paar originale AMG felgen gegönnt.

sehe ich genau so ehrlich gesagt. meine meinung ist auch: wenn sportlichkeit optisch gewünscht ist, dann bitte amg-paket und die 19er drauf. mercedes hat sich schon etwas dabei gedacht, wieso größere räder von werk aus nicht angeboten werden.

da die geschmächer aber unterschiedlich sind, bin ich doch mal auf die fotos gespannt. aber 20 zoll ohne amg-paket stelle ich mir doch recht unpassend vor.

Themenstarteram 21. April 2013 um 14:10

Danke erstmal für eure Meinungen.

Habe mich entschieden es zu machen, bin gespannt wie es aussehen wird. Bis heute Abend ist er fertig!

Aber hier erst mal ein Bild noch bevor die Scheiben gemacht wurden (also nur mit Felgen).

Bitte zu entschuldigen das ich die Bilder bearbeitet habe, möchte keine schleich werbung oder ähnliches machen. :)

Img-0123

Was sind das für Felgen? Hersteller ?

Ich würde ihn noch tieferlegen, fahre selbst auch 20" mit KAW Federn.

Ein Bild mit getönten Scheiben würde mich auch interresieren. Lasse meine in zwei Wochen auch machen, aber nur die Hinteren für vorne gibts ja leider keine Zulassung.

Themenstarteram 21. April 2013 um 14:51

Zitat:

Original geschrieben von niggerson

Was sind das für Felgen? Hersteller ?

Ich würde ihn noch tieferlegen, fahre selbst auch 20" mit KAW Federn.

Ein Bild mit getönten Scheiben würde mich auch interresieren. Lasse meine in zwei Wochen auch machen, aber nur die Hinteren für vorne gibts ja leider keine Zulassung.

Jap, Tieferlegung würde gut aussehen, aber hätte mehr Lust das AMG packet nachzurüsten. Welche Federn würdest du empfehlen? Kosten?

Muss ich meinen "Haus-Tuner" :D fragen, welcher Hersteller das ist. Weiss nur das es 20" VA 245/30 und HA 265/25 sind (meiner meinung nach etwas zu wenig gummi dran!)

Scheiben schicke ich etwas später wenn der Wagen fertig ist. Bin viel im Ausland unterwegs, bis jetzt noch keine probleme gehabt, was nicht heisst das ich die noch kriege.

Die Felgen sehen wie AMG Replica aus gefallen mir auch recht gut darum frage ich. Aber die meisten Replicas sind ohne Gutachten. hast du die Felgen eingetragen ?

Federn kosten so ca 200€ ich habe KAW verbaut. Einbaukosten hab ich keine Ahnung habs selber gemacht :)

Themenstarteram 21. April 2013 um 15:05

Ich Zitiere mal meinen Schrauber:"Es sind AMG Felgen, aber Italienische AMG´s." :D

Also denke ich mal dass das dann die Replica´s sind. Gutachten habe ich nicht bekommen, habe aber auch nicht gefragt. Habe nicht´s eingetragen, hoffe einfach darauf das die netten Leute bei einem (noch) aktuellem Wagen keine Probleme machen.

am 21. April 2013 um 15:21

Zitat:

Original geschrieben von Ecoupe_Black

Ich Zitiere mal meinen Schrauber:"Es sind AMG Felgen, aber Italienische AMG´s." :D

Also denke ich mal dass das dann die Replica´s sind. Gutachten habe ich nicht bekommen, habe aber auch nicht gefragt. Habe nicht´s eingetragen, hoffe einfach darauf das die netten Leute bei einem (noch) aktuellem Wagen keine Probleme machen.

sorry, aber das ist so dermaßen kurz gedacht, "daß die netten leute bei einem (noch) aktuellen wagen keine probleme machen", daß mir ganz anders wird.

es geht hier nicht um eine verkehrskontrolle allgemeiner art, wobei mich nicht wundern würde, wenn die dich bei der entsprechend aufgemotzten karre eher trifft als andere e-coupé-fahrer.

aber im falle eines unfalls (der dir bloß nicht passieren soll wie niemandem) hast du ein riesenproblem, wenn du mit nicht zugelassenen teilen am auto unterwegs bist. ich würde mich da an deiner stelle mal schnellstens hinterklemmen, ein gutachten zu bekommen oder die dinger wieder runtermachen und was vernünftiges von amg, brabus, lorinser oder ähnlich nahmhaften tunern draufpacken statt diesen billig-replikas.

Zitat:

Original geschrieben von Ecoupe_Black

Ich Zitiere mal meinen Schrauber:"Es sind AMG Felgen, aber Italienische AMG´s." :D

Also denke ich mal dass das dann die Replica´s sind. Gutachten habe ich nicht bekommen, habe aber auch nicht gefragt. Habe nicht´s eingetragen, hoffe einfach darauf das die netten Leute bei einem (noch) aktuellem Wagen keine Probleme machen.

Wo kein Kläger, da kein Richter.;)

Aber wenn ein Kläger da ist, dann ist da ganz bestimmt auch ein Richter, der keinen Spass versteht!:D

Ich würde ohne Eintragung keinen Meter damit fahren!

Viel Glück

Andreas

P.S.: Die Felgen ja gans ordentlich aus, aber 19" hättens auch getan...

am 21. April 2013 um 16:25

Zitat:

Original geschrieben von Ecoupe_Black

Ich Zitiere mal meinen Schrauber:"Es sind AMG Felgen, aber Italienische AMG´s." :D

Also denke ich mal dass das dann die Replica´s sind. Gutachten habe ich nicht bekommen, habe aber auch nicht gefragt. Habe nicht´s eingetragen, hoffe einfach darauf das die netten Leute bei einem (noch) aktuellem Wagen keine Probleme machen.

Die Felgen gefallen mir richtig gut eigentlich, aber bei der Aussage des "Schraubers" kann man sich nur an den Kopf greifen. :eek:

Scheinbar legst du Wert auf eine sportliche Ausrichtung deines Wagens, lässt dir aber irgendwelche Nachbauten von deinem offenbar völlig unseriösen Schrauber andrehen und es ist dir sogar egal ob das ganze zugelassen ist oder nicht. Das ist jedenfalls der Eindruck, den ich habe und das finde ich ziemlich bedenklich.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. Neu im Forum...350 CDI Black, Carbon?