Chiptuning :-) 5000Ps mehr für 1,99€
Servus, hab grad aus neugier son tuningrotz bestellt... zu verfolgen hier im bmw r39 forum, wenns jemand interessiert.
Gruss an alle schwitzenden😉
26 Antworten
Zitat:
Naja, wenn du das Geld stattdessen versoffen hättest, wäre auch nicht viel dabei rumgekommen ...
Zitat:
richtich mir fehlt aber leider die zeit zum saufen momentan vor lauter arbeit...
...
Saufen für 1,99 ?
Das bischen, was dafür an Zeit gebraucht wird, hat man in Essenspausen 😁 😁 😁
Nabend
Er sagt 8% und ich wollte doch nur 5,639% Rabatt - so machst du keine guten Geschäfte 😉
Na gut,ich bin ein kollegialer Geschäftsmann - für 8% Rabatt nehme ich 20 Tempomaten. 😉
5 für 65 Km/h
5 für 90 Km/h
10 für 100 Km/h ............... 😎😁
mfg.-Trom
Na das fängt ja gut an. Ich wusste das ist DIE Geschäftsidee. 🙂😁 Ich schick dir per PN meine Kontonummer, du wirst sicherlich verstehn, dass ich nur gegen Vorkasse liefern kann da der Herstellungsprozess sehr teuer ist. Dafür garantiere ich die Lieferung der T3-Tempomaten (hihi was n Wort) innerhalb der nächsten zwei Wochen.
Grüsse aus Stuttgart
Womöglich sind das nur irgendwelche Alt-Eproms mit z.B. Druckersoftware vom Epson MX80, oder Star Gemini drauf 😁
Ähnliche Themen
Nabend
Aber nur mit Rechnung - nix mit,am Fiskus vorbei usw. - sonst sag ich das !!! 😛
Leider habe ich jetzt keine Zeit mehr,hier gute Geschäfte zu machen.
Ich muß in mein Entwicklungslabor - evtl. gelingt mir ja heute auch so eine geniale Erfindung.
Also ich muß mal sagen - Deine Tempomaten - Hut ab,was die Erfindung vom Penicelin & Röntgentechnik in der Medizin ist....
...ist dein Tempomat in der Bulliszene !!! 😰
mfg.-Trom
Der Tempomat für den Bulli funktioniert rein mechanisch, er ist in Form von Spiralfedern, je nach gewünschtem V-max unter dem Gaspedal zu montieren, um es entsprechend nach unten zu ziehen, ein Tritt auf die Bremse, löst die Feder, die man, wenn es der Verkehr wieder zulässt entsprechend einhängen kann...
Fast wie die Wendebremse beim Traktor 😁
Wendebremse im Bulli ? 😁 😁 ok, lässt sich wie im Traktor montieren, einen 2. HBZ mit 2 Ausgängen, den orig. 2 mal blindstopfen, ein 2. Bremspedal montieren, Kupplungspedal nach links versetzten. Mit beiden Füßen bremsen, falls die Arretierung der Pedale nicht eingelegt ist, oder entsprechend linkes oder rechtes Pedal treten, macht auf jeden Fall einen winzigen Wendekreis, man braucht nur viel Platz um das Heck, falls beim Wendebremsen ein Anhänger mitgeführt wird 😁 😁 😁
Ah, da kenn sich noch einer in der Landwirtschaft aus 🙂
Man könnte ja einfach ein Automatik-Bremspedal längs teilen....
😁 😁 😁
Nabend
Wendebremse = nicht schlecht 😉
Besser noch,wie ein Kettenfahrzeug um die eigene Hochachse drehen !
Ist was für die Syncros - 100km/h und dann Brummkreisel spielen 😰😁
Werde gleich mal Getriebe für die Aktion umbauen und dann könnt ihr die haben,
für ....... naa fangen wir mal bei NUR 43573 € VB. an.
mfg.-Trom
Um die Längsachse drehen, sollte mit dieser Spezialkonstruktion auf der Autobahn ebenfalls möglich sein 😁