Chiptuning :-) 5000Ps mehr für 1,99€
Servus, hab grad aus neugier son tuningrotz bestellt... zu verfolgen hier im bmw r39 forum, wenns jemand interessiert.
Gruss an alle schwitzenden😉
26 Antworten
Schick mal den Link!
keine ahnung wie des geht???
bin computertrottel,
Schaugst im BMW forum, dann e39 forum und dan hasst es
Nabend
Hier und da = NONSENS !!!
mfg.-Trom
PS: Die Sonne nee 😰
Ähnliche Themen
@BavarianT3: Drogen tun weder dir noch deinem Motor gut 😁
...aber hauptsach mir san in....
Naja, wenn du das Geld stattdessen versoffen hättest, wäre auch nicht viel dabei rumgekommen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von FranzR
Naja, wenn du das Geld stattdessen versoffen hättest, wäre auch nicht viel dabei rumgekommen 🙂
richtich😛 mir fehlt aber leider die zeit zum saufen momentan vor lauter arbeit...
Mahlzeit!Naja,so ganz erschließt sich mir der Sinn auch nich.
Du weißt das es Schmu is,kaufst es aber trotzdem,so einfach für Fun?
Versteh ich echt nich,OK muß ich ja auch nich.
Ich hätt auch lieber Bier für geholt,das Leergut gesammelt,inne Ecke gestellt und in 10 Jahren mehr rausbekommen.
So die Theorie eines bekannten Forianers,g
Gruß Frank!
Geile idee. Vielleicht gibt es irgendwo Pfandpreischarts, wo wir die Entwicklung des Pfandpreises innerhalb der letzten 20 Jahre sehen können? Notfalls könnte man ja immer noch in Gold anlegen -in flüssiges....
Ach lasst ihn doch.
Ich bin zwar auch mehr fürs Bier, aber naja jedem das Seine. Vielleicht will er ja auch noch meinen Extra-entwickelten T3 Tempomat für Testzwecke kaufen. Bin kurz vor der Serienherstellung.
Heute zum absoluten Schnäppchenpreis von 149.- Öronen zzgl. Versand versteht sich.
Grüsse aus dem grad verregneten Stuttgart.
xx
Nabend
Schönes Ding xx 😁gg😁😉
Wenn ich da 10 auf einmal bestelle,bekomme ich dann 5,639% Mengenrabatt ? 🙄
mfg.-Trom
Tempomat hat meiner auch. Als zusätzliches Feature (fast wie bei Gates) neigungsabhängig. Nur bergab muß man ihn dann manchmal doch rausnehmen 😛
Werd ma mit meinem Lieferanten sprechen. Aber bei 10 Stück gibts bestimmt mindestens 8%. 😁