chiptunin beim golf 2 RP motor
hab mal ne frage ich hab mir ein chip geholt,hab mein steuergerät auseinander genommen aber auf der platine sind 2 von den chips drinne und alle beide sind einglötet kann mir da jemand vieleicht weiter helfen??
37 Antworten
Am Ende zerstörste Dein Steuergerät und hast nochn größeres Problem un rein gar keinen nutzen mehr 😉
naja hast du schon mal ein chip eingebaut bestimmt nichts aber ich kann dich auch vom gegenteil besorgen kumpel hat 90PS auch ein golf 2 gx einen chip eingebaut und dann hat er alle 107 gtis in berlin abgezogen aber auch egal ihr wisst es ja besser lol
GX chippen ?
*loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool* 😁😁😁😁
Ähnliche Themen
😁 Du weißt aber das am GX nich viel geht mit Chiptuning? Der hat ne teilmechanische Spritze, da bringtn Chip erst recht nix 😁
ich will nur ne vernüftige einbauanleitung wie ich den chip und welchen chip ich ein und aus lötete kennt sich da jemand aus?? abgesehen das es nichts bringt ich werds ja sehen ob es was bringt oder nichts aber ich muss ihn mal drinne gehabt haben damit ich das beurteilen kann
wo er den wohl reingesteckt hat beim gx...
Irgendwie hab ich grad das Gefühl das wir das Forum dicht machen könnten 😁 da will man jemandem helfen keine dummheit zu begehen aber bringt wohl nix 😁😛
naja ich dacht auch das er nur müll erzählt aber er hat es gechipt ich glaube das es ein gx war war ein einspritzer 90PS golf 2
hmpf, also:
ich kann dir gleich schnell nen bild vom innenaufbau eines
GX
RP
und PF
zeigen 😉
naja anscheinend haben die leute ihr auch keine ahnung wie man den chip und welchen chip man das einlötet egal danke euch trotzdem werd mal mein glück weiter versuchen
das währe coll die unterschiedlichen steuergeräte zu sehen auf dem bildern vieleicht bringt es mich ja weiter
jo, viel glück. steuergerät kost bei vw übrigens um die 600€, nur so als spartip 😉
Zitat:
naja anscheinend haben die leute ihr auch keine ahnung wie man den chip und welchen chip man das einlötet egal danke euch trotzdem werd mal mein glück weiter versuchen
Wenn du zum Arzt gehst und den fragst wie du dir selbst beide Hoden operativ entfernen kannst weil dann dein Sexleben besser wäre wird der dir auch keine gescheite Antwort geben und drumrum reden, weil er dich davon abhalten will !!
leinhard kannste mir die bilder von dem inneren der steuergeräte mal schicken ??? vieleicht an meine e-mail adresse?? bis wieviel willste denn so fürn ölkühler so ausgeben??