chiptunin beim golf 2 RP motor
hab mal ne frage ich hab mir ein chip geholt,hab mein steuergerät auseinander genommen aber auf der platine sind 2 von den chips drinne und alle beide sind einglötet kann mir da jemand vieleicht weiter helfen??
37 Antworten
Chip wegschmeissen und Steuergerät wieder zusammenschrauben.
Lohnt sich nicht. Es sei denn du hast am Motor schon etwas gemacht und das Steuergerät ist oder muss noch darauf abgestimmt werden!
verkauf den chip bei ebay und kauf dir nen duftbaum dafür 😉
erster 😛 😁
edit: man beachte die zeit 😁😁
Zitat:
.....kauf dir nen duftbaum dafür
Muah hua hua .......😁😁
Ähnliche Themen
5314 posts vorsprung 😛 😁😁
(edit) 5315 😛
hmm weiss net so aber ich glaube mal der chip ist gut aber in der einbauleitung steht drinne er ist eingesockelt also nur gesteckt aber bei mir sind alle beide einglötet und ich hab gleich zwei von den chips die so aussehen
Du glaubst der Chip is gut? Hier hats letztens einer versucht und es hat gar nichts gebracht also kannstes auch gleich lassen. 😉
tu dir selber den gefallen und verkauf den wieder. ich hatte angeblich auch nen sehr guten aber das bringt rein GAR NICHTS. schon gar nich bei dem motor 😉
will ja nur wissen ob und welche ich von den beiden chips auslöten muss und dann den neuen chip einsetzten muss kennt sich da jemand aus oder hat schon jemand in einem rp steuergerät einen chip eingebaut
???
Zitat:
Original geschrieben von .golfschrauber.
Chip wegschmeissen und Steuergerät wieder zusammenschrauben.
Lohnt sich nicht. Es sei denn du hast am Motor schon etwas gemacht und das Steuergerät ist oder muss noch darauf abgestimmt werden!
Zitat:
Original geschrieben von Leinad78
verkauf den chip bei ebay und kauf dir nen duftbaum dafür 😉
Zitat:
Original geschrieben von Golf 2 RP
will ja nur wissen ob und welche ich von den beiden chips auslöten muss und dann den neuen chip einsetzten muss kennt sich da jemand aus oder hat schon jemand in einem rp steuergerät einen chip eingebaut
???
*looool* ich glaub die frage kannst du dir selber beantworten wenn du die posts hier wenigstens gelesen hast!
ich weiss das ich durch den chip keine 20ps bekomme aber ich habe gehört er hängt besser am gas weniger verbrauch und der drehtahl 6900 von 5250
ich weiss das ich durch den chip keine 20ps bekomme aber ich habe gehört er hängt besser am gas weniger verbrauch und der drehtahl 6900 von 5250 ich weiss das ich durch den chip nicht so viel ps ereiche aber probieren kommt ja über studieren :-)
lies hier erstmal in ruhe die antworten und dann überlegst du mal für dich 😉
es bringt NICHMAL 1 PS!!!